Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (10/38) > >>

Rabi:
Jap soetwas hab ich mir auch eher gedacht als ich den Anfagn von deinem Post gelesen habe, man sollte einen schon fast bewältigten Helden oder vielleicht sogar einen gestorbenen, der zuerst mit der HdQ verzaubert wurde mit dem Wagen abholen und in die Halle bringen.

Die Verzauberung deshalb, damit die Leiche etwas länger liegen bleibt als sonst und man ihn mit dem Wagen abholen kann.

MCM aka k10071995:
Leicht bei den Fleischwagen geklaut? :D :D :D
Nein, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Vexor:
Also das gefangen nehmen von Helden hört sich schon interessant an, aber ich weiß nicht wie sauber man das umsetzten könnte, ohne das es gewzungen und unrealisitsch aussieht.

Ich meine der Held wird irgendwie verkrüppelt( wie sei mal dahin gestellt).
Dann kommt ein Wagen, um ihn abzuholen(-> find ich erhlich gesagt ein wenig abstrus und unrealistisch).

Wir hatten die Gefangennahme von Helden auch schonmal für Isengart und den Orthanc geplant. Dort war es aber einfach nicht sauber und logisch umsetzbar.

Die Idee an sich ist natürlich klasse, auch wenn es dafür sicherlich besser Völker gäbe( Mordor, Isengart..), aber an der Umsetzung wird es wahrscheinlich hängen.

The Dark Lord of Mordor:
man könnte es doch ungefähr so machen:

es ist egal wieviele lp der held vor der gefangennahme hat aber

je nach höhe der lp,
errechnet sich die chance einer erfolgreichen gefangennahme, und die dauer des arrestes, anders...

es muss kein wagen sein, ein "arrest-teleport-spell" würde doch auch gehen, oder?

Vexor:
Natürlich würde das gehen, aber das ist schon wieder zu unsauber.

Ich glaub bei der Wahrscheinlichkeitsrechn ung gemessen an den LP des Helden ist nicht möglich, und würde es auch unnötig komplexisieren.

Ich finde einfach es gibt keine Umsetzung, die halbwegs realisitsch, aber auch speltechnisch zufriedenstellend ist. Wir haben nicht umsonst auf das Feature mit der Gefangennahme auf den Orthanc verzichtet.

Das Schlusswort hierzu hat natürlich Ea, der entscheiden muss ob und wie das umsetzbar ist, obwohl ich finde das Angmar eigentlich eine Runde und Abgeschlossene Sache ist, die keine neuen Features mehr benötigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln