Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
Sira_John:
Ist gut [ugly], die Rache hat nur so wundervoll gepasst.. wie gesagt sollte der Günstling das leiten und in diesem Fall von der Garde geschützt werden..
Man könnte ja die einzelnen Günstlinge zu Erpressern machen - Rache bleibt die selbe, nur nehmen die sich gewöhnliche Numenor mit :)
Zurück zur eigentlichen Frage:
Kann man das (jetzt mit den Günstlingen ohne Garde + z.B. Numenor) noch sinnvoll einbringen, nachdem es ja Kritik durch ein Battalion Kavallerie zur Befreiung gab? [ugly]
Da ja ein größerer Ausfall gebraucht wird (glaube ich zumindest) kann genau das doch genutzt werden um ins Hauptreich einzufallen xD
Damit wäre die Hälfte der Günstlinge an Garde und Verteidigung gebunden, die andere versucht sich Land des Feindes anzueignen [ugly] - und wenn ein Held kommt, haben sie immer noch ihre Duellantenfähigkeit :) - bzw. die andere um vor Truppenaufgebot zu schützen.. er muss für die Befreiung ja schließlich umgebracht werden.
Dazu natürlich einige Numenor-Schwertkämpferfreunde (aus denen komen ja auch die Günstlinge *glaub*) und die Verteidigung steht..
Die Rache kann man auch dem Amulett zuschreiben - Fluch dem Mörder [ugly]
Insgesamt erscheint es mir so wundervoll durchdacht xD
Adamin:
Also ernsthaft, wenn wirklich ein "Held wird in Turm eingesperrt"-Feature realisiert werden sollte, dann muss es einfach zu Isengard. [ugly]
Aber soweit ich weiß, wurde es nicht umgesetzt. ;)
Narvi:
Zur Gefangennahme
hatte ich schon vorm 3.0 Release in den Isengart-Vorschlägen schon einmal eine ähnliche Idee gepostet, dass Saruman bzw. der Orthanc einen Helden (wie Gandalf im Buch) gefangen nimmt. Würde es toll finden, wenn diese Idee irgendwie umzusetzen wäre. Von mir aus auch bei Isengart und Angmar ;)
Zu den Gehöfte erpressen:
Also wenn ich erpresst werden würde, würde ich das jeweilige Gehöft einfach einreißen :P bevor der Gegner was kriegt.
Zu Rogash:
1. Mit der Heilung von Rogash stimmt etwas nicht. Ich hatte ihn auf Rang 10 ganz kurz vorm sterben und habe dann mal auf die Uhr gesehen. Ich habe ihn nicht bewegt und heilen lassen. Das hat ganze 12 Minuten gedauert, bis seine Gesundheit wieder voll war. Das kommt mir im Vergleich zu anderen Helden extrem lange vor! Da hat EA irgendwas falsch gemacht... Das muss meiner Meinung nach mal geprüft und korregiert werden, damit sich der Kauf von Rogash lohnt.
2. Die Stimme und Sprüche von Rogash sind wirklich einfach nur schlecht und nervig. Das steht ja auch schon eingangs in den Vorschlägen. Wenn das noch ein Thema ist, könnte ich versuchen für Rogash neue Sprüche und Sounds zu finden, so dass Rogash nicht mehr wie so ein Volltrottel daher kommt und er furchterregender ist :D
3. Vielleicht sollte Rogash noch eine fünfte Fähigkeit bekommen, Zum Beispiel Trollführerschaft fände ich gut. Oder mir fällt noch etwas neues anderes ein.
Sira_John:
Was die Gehöfte angeht -> die sind mit Hinterlist und Schläue noch bevor du es richtig merkst in des Feindes Händen xD - oder zumindest für dich unabreissbar
Und in diesem Erpressungszustand können sie eben nicht angreifen (turm), von den zwei Spielern angegriffen oder abgerissen werden. => Geht nicht :P
Und beim Troll wollte ich ein Bild nachreichen, doch seit Edain 3.0 scheint mir auch das CaH-Menü deaktiviert .. in 2.2 meine ich noch an Helden rumgebastellt haben zu können, jetzt stürzt alles beim Klick auf 'Meine Helden' ab.
(Was nicht heißt, dass ich eigene Helden zurück will; meinetwegen können sie auf ewig fortbleiben [ugly] .. und wenn sie wiederkommen, dann hoffentlich gaanz anders..)
Ich könnts mir ehrlich bei beiden Völkern gut denken,
nur das Isengart's Orthanc wohl auch einen ringlosen Ringhelden gefangen halten könnte..(Gandalf)
Auch Minas Morgul eignet sich eigentlich als Gefängnis.. das wars dann aber auch schon.
Was die Halle der Qualen angeht, ist es sicher auch für Angmar sinnvoll einen feindlichen Aufstachler in Ketten zu legen, in der Hoffnung wieder Kampfeswillen zu brechen.
Da würde ich Ringhelden und mythische aber außen vor lassen (Beim Orthanc mythische ebenso.. keine Adler, Raben, Drachen und bei Trollen ebenso eher nein)
Nur was geschieht, wenn der einzige Ringheld eines Volkes in Gefangenschaft gerät?
Gibts sowas überhaupt? [ugly]
Ein zum Verwahren in die Festung bringen mit Rausspucken-möglichkeit? [ugly]
-> Und wenn zwei verbündete Spieler zwei potenzielle Ringhelden einkerkern?
Gandalfgraurock:
@Sira John
Das ist eine wichtige Frage. ;)
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
1.Ringhelden werden von der Gefangennahme ausgeschlossen
2.Man kann Ringhelden für Lösegeld freikaufen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln