Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Sira_John:
Angenähert - joahr.. Verzicht auf den Feuerball und Adlergröße wären die nächsten Ziele [ugly]
(Wären durch die Adler nicht bereits sämtliche Animationen für einen fliegenden Kaltdrachen gegeben?)
Bei den ganzen anderen Bruttieren, also dem normalen Dreiergespann und dem Drachenbrutwesen, dass auch als Creep-drache bekannt ist, bin ich für Verzicht und Ersatz durch Ea's Eisdrachen .. nur die Wolke finde ich da eigenartig, sowie das Eis eben.
Der Kopf des Feuerdrachenbruttiers, das also aktuell um die Creephöhle hüpft, könnte noch gut für den den adlergroßen herhalten *g* ..
Und den Kopf nicht schwenken zu lassen empfand ich sogar als einfachere Animation, als die jetztige - war aber wohl ein Irrtum des Laien (meinerseits), da die eine ja schon da ist, und die andere noch irgendwie hergestellt werden müsste, -> weshalb ich mich auch mit der aktuellen Animation zufriedengeben kann.
lg
Sauron der Dunkle:
Könnte man nicht die Animation des normalen Feuerdrachens nehmen? Der spuckt sein Feuer nach vorne. Vllt kann man den kleinen Satz den er macht ausfallen lassen oder vllt sieht das ja gar nicht schlecht aus^^
TfD:
Ich fänds gut wenn der Feuerdrache aus der Festung in der Lage ist bis auf Stufe 10 zu gelangen (natürlich ist er am Anfang Stufe 1) und dann ab Stufe 6 oder 7 sich diese Flugfähigkeit die ihm von einem Ort zum anderen transportiert in eine Fähigkeit verwandelt die ihm erlaubt wirklich zu fliegen (natürlich mit entsprechenden Feuerähigkeiten).
Carthaen:
Drubuz (nicht hauen wenn ich es falsch geschrieben haben) Level 10 Fähigkeit, also die Leibgarde, die ust schlicht zu schwach. Könnte man nicht staat Goblin-Wachen Halbtroll wachen machen oder die Leibgarde früher verfügbar machen?
Vergleich
Durbuz -> Level 10 -> Goblinwachen
Azog -> Level 10 -> drei Riesen
Das die Beuteruestungen jetzt nur 50 kosten ist aus meiner sicht zwar gut fuer die Goblins, aber was Halbtrolle angeht zu billig, bei den sollte man es anheben.
Und koennte man was die Giftwaffen angeht nicht aufteilen, also Beutel bleibt bei den Spinnen und der Rest kriegt was eigenes.
Edit Steht das im Thread bereits, dann habe ich das uebersehen.
Sira_John:
Durbûz ist allgemein teurer, hat eine übergreifende Furcht-fähigkeit, wesentlich mehr Leben und besiegt (im Gegensatz zu Azog) Troll und Drachencreeps im Alleingang, alleine schon weil er sie zurückwirft .. ich finde die Garde ganz nett, Azogs Riesenfähigkeit vielleicht für Punktangriffe besser, aber insgesamt nicht so schlecht, dass der Schwächere die stärkeren Figuren bekommt.. hätte Azog stattdessen die Garde würdest du ihn wahrscheinlich garnicht erst ausbilden [ugly]
Die Goblin-elitewachen sind auch mal was besonderes, Ritter aus der Masse. Halbtrolle, selbst wenn hierfür einige neu entworfene Halbtroll-leibwächter, die auf jeden Fall größer als Durbûz wären, würden das ganze nur wieder verderben.
Ich denke Giftbeutel sind so gedacht, dass die Goblins anstatt 'Giftklingen' (die ja eigenartig leicht unlogisch sind) einen 'Beutel' mit dem Gift mit sich führen. In diesen Beutel tauchen sie nun kurz vor dem Kampf ihre Waffen..
Die einzigen, für die das ganze am unpassendsten ist, sind die Spinnen selbst.. (Spinnenreiter wieder nicht)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln