Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (35/77) > >>

Gnomi:
Aber sag mir bitte wie man das machen soll?
Sie verschwindet einfach und erscheint dann wieder?
Ich denke das ist so gut wie unmöglich zu machen, ddenn dafür muss man meines Wissens einmal alle killen und dann wieder spawnen.
Das wäre nicht das Problem, aber das Problem wäre, dass man einfach immer aufsteigen, absteigen kann und dann wieder eine volle Leibgarde hat.
=> dagegen^^

Estel:
Naja, man kann die Leibgrade ja vllt per Klick auf den Button rufen...alle 25 Sekunden einen?

Gnomi:
Naja, ich finde es einfach "unfein", wenn die Leibgarde da dann verschwindet, nur weil der aufsitzt.^^
Ich würde es wenn dann einem Helden geben, der nur reiten kann/nur zu Fuß unterwegs ist.

Estel:
Seufz, na gut, dann ändern wir das eben...

--- Zitat ---Bolg
Aussehen: Wie ein Ork ;)

Kosten: 2500
CP: 50

Fähigkeiten:

Bei den Orks herrscht die reinste Anarchie - sie folgen dem stärksten, grausamsten und tödlichsten Wesen aus ihren Reihen.

Bolg hat die Fähigkeit , sich in einen unvergleichlichen Blutrausch zu versetzen.

Wird die Fähigkeit ausgelöst, ist er zu Beginn 20 % schneller und macht 20 % mehr Schaden.

Allerdings stachelt ihn das töten von Feinden weiter an =>

Der Blutrausch hat deshalb 4 Phasen:
Phase 2 beginnt nach 10 getöteten Feinden: Bolg macht weitere 30 % mehr Schaden
Phase 3 beginnt nach 20 getöteten Feinden: Bolg teilt mächtige Hiebe aus, die nachhaltigen Schaden bewirken
Phase 4 beginnt nach 30 getöteten Feinden: Bolg schwingt seinen Krummsäbel im großen Kreise: kleiner Flächenschaden

Als König der Orks kann er natürlich eine Gundabad-Leibgarderufen, die aus großen Orks mit Krummsäbeln besteht ( Halbtrolle ??)

Diese hat die Fähigkeit "Wütender Ansturm", bei der sich die Halbtrolle zu einer Mauer formieren und Feinde überrennen können.
Die Leibwache bleibt für 2 Minuten in Bolgs Nähe, aber nur solange er zu Fuß unterwegs ist

Desweiteren ist Bolg ein mächtiger Anführer, der seine Untergebenen mit Angst beherrscht.
In Bolgs Nähe stehen Goblins und Halbtrolle unter der grausamen Führung, bei der sie schneller sind und mehr Schaden austeilen, aber auch anfälliger gegen feindliche Attacken sind.

Oft gehen die Orks des Nebelgebirges Bündnisse mit den Wargen von Rhovanion für Plunderzüge ein.

Ab Lvl 4 kann man diese passive Fähigkeit aktivieren. Von nun an kann Bolg auf einen Warg aufsteigen und Goblin Wolfsreiter und Warge können ausgebildet werden.

Bei der Plünderung befiehlt Bolg ein feindliches ausgewähltes Gebäude zu plündern:

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:

1. Bei Einheitenproduzierenden Gebäuden erhält der Spieler den Gegenwert aller in dieser Kaserne, Stall, etc bereits produzierten Einheiten

2. Bei Farmen, Schlachthäusern etc erhält der Spieler die Rohstoffe, die dieses Gebäude bereits produziert hat

Danach wird das Gebäude zu 30 % beschädigt und brennt

--- Ende Zitat ---

Iph8x:
Hmm ich find das mit der Plüderung etwas extrem startk, man würde ja manchmal dafür 15000 kreigen , da es warscheinlich spieler gibt die all einheiten in einem gebäude bauen.
und das schon was zusammenkommt .

10* Turmwachen + 7* Wächter der Veste +15 mal Soldaten kommen da schon bei rum .

Außerdem ist das doch unlogisch , warum sollte das Geld was man für eine Rekrutirung
ausgibt noch in der kaserne sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln