Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
Farodin:
Ich würde die Plünderung so ändern, dass man den halben Gegenwert der bereits Produzierten Rohstoffe bzw. den halben Gegenwert all derer Einheiten, die das Gebäude schon produziert hat und noch am Leben sind. :) ;)
Meriath Ifisti:
Man könnte ja alle Einheiten die dieses Gebäude gebaut hat kontrolieren. Aber nur etwa 30 Sekunden oder ähnliches.
Zum "unvergleichlichen Blutrausch":
wie lange soll der gehen. Wenn man mit einem Hieb 30 Feinde tötet dauert das schon mal 1 Min. Aber das diese Fähigkeit so lange geht währe auch einwenig IMBA.^^
Estel:
--- Zitat von: Eingefrorener iph8x am 7. Jan 2009, 12:19 ---Hmm ich find das mit der Plüderung etwas extrem startk, man würde ja manchmal dafür 15000 kreigen , da es warscheinlich spieler gibt die all einheiten in einem gebäude bauen.
und das schon was zusammenkommt .
10* Turmwachen + 7* Wächter der Veste +15 mal Soldaten kommen da schon bei rum .
Außerdem ist das doch unlogisch , warum sollte das Geld was man für eine Rekrutirung
ausgibt noch in der kaserne sein.
--- Ende Zitat ---
1. Plünderung ist als Lvl 10 Fähigkeit gedacht...Lvl 10 zu erreichen kann durch Modding extrem erschwert werden.
2. Gibt es viele Sachen die unlogisch sind.
3. Musst du ja nicht eine Kaserne plündern, sondern auch ein Gehöft. Und bei einem Gehöft passt das ganze, denn die Ernte wird doch auch in einem Bauernhof gelagert oder täusch ich mich da?
--- Zitat ---Man könnte ja alle Einheiten die dieses Gebäude gebaut hat kontrolieren. Aber nur etwa 30 Sekunden oder ähnliches.
Zum "unvergleichlichen Blutrausch":
wie lange soll der gehen. Wenn man mit einem Hieb 30 Feinde tötet dauert das schon mal 1 Min. Aber das diese Fähigkeit so lange geht währe auch einwenig IMBA.^^
--- Ende Zitat ---
1. Das mit dem kontrollieren ist nicht im Sinne des Erfinders, Gundabad ist nicht das Volk das feindliche Einheiten übernimmt, da passt plündern schon eher^^
2. Oh, da hab ich wohl vergessen zu schreiben dass der Blutrausch nur eine bestimmte Zeit lang dauert. Peinlich [ugly]
Sira_John:
Auch wenn dir das ein oder andere unlogisch erscheint, solltest du das ganze nicht noch weiter schüren..
Bolgs 4-Phasenblutrausch würde ich weiterhin als passive Fähigkeit in Gebrauch nehmen;
je länger er kämpft, desto mehr teilt er aus..
Die Leibgarde sollte weiterhin aus Goblins bestehen, wie zur Zeit bei Dururz.
Diese sollten nur weniger (4-5) sein, und dafür mehr austeilen/einstecken.
Halbtrolle sind größer als Goblins [ugly]
Und der Garde würde ich vermutlich keine Fähigkeit zuschreiben.. die sind da um ihn zu begleiten, in Angriff und Verteidigung zu schützen ..
Bolgs Führerschaft mit mehr Angriff, aber weniger Verteidigung für Goblins in seiner Umgebung ist ok.. er sollt' eben zum höchsten Anführer gekürt sein.
Und das Reiten muss, nachdem er ja Garde hat, weg.
Zudem sollte die einzige Standartkavallerie Gundabads nicht vom Bestehen eines Goblinhelden abhängig sein..
Plündern würde ich ihm nicht geben, dass hat man schon oft genug,
und über einen Spell bekommt man es eh [ugly]
Wenn doch ein Smaug-Eomér-artiges Plündern.. also den Standart
Variante 1 oder 2 ist zu heftig, ebenso leicht unlogisch..
auch bei den Höfen kannst du davon ausgehen,
dass sie ihre Produktion in die Stadt bringen und es schon ausgegeben wurde..
Estel:
Zum Thema Kavallerie:
Was sind für dich bitte Spinnenreiter?
Und mit "Halbtrolle als Leibwache meinte ich "große Orks, vllt mit der Größe von Halbtrollen...
lies mal deinen Hobbit, Schlacht von Thal, und du wirst verstehen was ich damit meine ;)
Gleiches gilt dabei für die Fähigkeit der Garde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln