Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1

<< < (55/77) > >>

Jekkt:
Also wenn man sich auf den Film bezieht stimmen die masse ungefähr von Krankra(auser Sam ist auch zu klein).
Kommt Ungolihat in 3.1??vllt.als 25 Spell?o.ä.
Dann hat man ne Riesenspinne.

Sira_John:

--- Zitat von: Pilaster am 17. Feb 2009, 18:48 ---Also wenn man sich auf den Film bezieht stimmen die masse ungefähr von Krankra(auser Sam ist auch zu klein).
Kommt Ungolihat in 3.1??vllt.als 25 Spell?o.ä.
Dann hat man ne Riesenspinne.
--- Ende Zitat ---

Ungoliant war in der 2.2 ja schon da (an dieser Stelle, nur unbalanceable eben, solange das Vieh bis zum Tode bleiben soll), und soll laut Team in der nächsten Version in irgendeiner Form wiederkommen.

Vexor:
Es ging eigentlich hauptsächlich darum, dass sie immer nach ihrem Tod einen gamecrsah verursacht hat und, dass sie nicht wirklich zum Einsatz kam, was wir Schade fanden, da sie ja eigentlich gern gesehen war :)

Also der Nebelbergespieler wird sich in einer neuen Aufmachung wieder an ihr erfreuen können :) Wie oder wo sagen wir aber nicht^^

Erzmagier:
Wird sie etwa gleich stark sein?

Das fände ich interessant: Ein Kampf gegen die Goblins wird zu einer Zeitbombe. Lässt man sie zu lange machen, hat man keine Chance!

Sira_John:
Ein Vorschlag auf die Gebirgsriesen:
Ich wäre dafür sie (teurer) auf drei zu begrenzen und im Gegenzug zehn Stufen für sie bereit zu halten. - Die mythischen Elitewesen für das Volk..
Vielleicht finden auch zusätzliche Effekte ihren Weg zu ihnen .. super fände ich es, wenn ein Riese (wie in irgendeiner SuM-Kampagne) von unerreichbarem Platou her verteidigen könnte... sie auf Berge spazieren zu lassen wird wohl weniger funktionieren, ich vermute es gibt auch keinen Unterschied zwischen Gebirgs-tabu und dem bei Gewässern.

Die Türme des Nebelgebirges stelle ich mir optisch als 'bemannte Felsen' bzw. kleinere besetzte Gipfel vor;
ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch mit z.B. einem Gebirgsriesen bemannt werden kann (oder einem Troll; vielleicht ist sowas ja ein Turm-update)
Auch interessant fände ich verschiedene mögliche Updates für einen Turm, Ausbauformen sozusagen;
zum Beispiel eine Verstärkung der bestehenden Besatzung, einen werfenden Troll oder die Möglichkeit einen solchen(bzw. einen Riesen) einzuquartieren, und mehr von den Creep-wachen am Boden um Nahkampf-Anfälligkeit zu senken..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln