27. Jun 2025, 13:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1  (Gelesen 113474 mal)

Shakhburz

• Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
« Antwort #360 am: 3. Mär 2009, 07:41 »
Zitat
Warum hat Azog in der 3.1 son komigen Drachenkopf auf dem Schädel?
Find das passt nicht zu ihm!

Die Orkhöhle aus der 3.1 sieht viel besser aus als in der 3.0, allerdings sollte man vllt. diesen Schein innendrin lassen, der kommt bestimmt von den Lampen oder so

Nichtdestotrozt, natürlich ein super Upgrade, ich freu mich riesig drauf 

Nur mal ne kurze Frage. Woher weist du was der fürn Helm in der 3.1 bekommt? Ist die Mod schonraus? Oder gibt es irgendwelche Bilder?

Wer für ne Antwort dankbar.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #361 am: 3. Mär 2009, 07:55 »
Hier ist ein Bild von Azog (siehe neustes Update):
http://s7b.directupload.net/file/d/1721/thh39qvt_jpg.htm

Shakhburz

• Gast
« Antwort #362 am: 3. Mär 2009, 08:29 »
Ah. Danke.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #363 am: 3. Mär 2009, 18:47 »
So, hier hab ich auch mal zufällig eben nen schönes Foto gefunden was meine Vorstellung von den Schwarzen Kampforks der Nebelberge ganz gut zum Ausdruck bringt
(nur das Gesicht sieht zugegebener Maßen "etwas" dämlich aus (sieht aus als hätte da paarmal jemand mim Hammer draufgeschlegen  :D vllt en beherzter Zwerg vom Erebor  ;)), das sollte natürlich etwas weniger dumm aussehen! Auch die Bewaffnung ist nicht optimal, da dieses Bild als Isengard-Ork aufgefürt wurde (fragt mich jetzt nicht warum); mir kommt es aber bei dem Bild auch eher auf die Körperform(Statur), -farbe und die Klamotten an (oberkörperfrei *jeah*  :D)) so stell ich mir die Dinger vor:

http://www.collecttolkien.com/images/Figures/Figure%20Mithril%20Lo15%20LOTR%20Orthanc%20Orc%20Warrior.jpg

Hier noch ein paar Bilder von Goblinanführern, die ich von (Aus)Rüstung

und Statur her

nicht schlecht fand (natürlich ohne die "Reittiere"  ;))

achja und könnte man bei einem Goblinmodell evtl diese Piercings einfügen (wenn das sich lohnt), finde die passen so gut zu denen  :D

hoffe das nützt euch was

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #364 am: 3. Mär 2009, 18:53 »
Bitte übertreibe es nicht mit dem Bilderposten...
Wir kennen selber genug Bilder und wenn wir Bilder brauchen melden wir uns schon ;) ^^
Zudem finde ich unsere Goblinanführer DEUTLICH besser als die hier.^^

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #365 am: 3. Mär 2009, 19:03 »
Zu den Piercings: Das wäre wiedermal ein Effekt, der 1. im Spiel kaum sichtbar wäre und keinerleit Nutzen hat. Es dauert aber mehrer Stunden, den per Effekt einzufügen.

Nur Bilderposten bringt sowieso nichts, wenn überhaupt müssen auch Vorschläge her, die nicht aus der Luft gegriffen sind und uns überzeugen. Aber, wie Gnomi schon gesagt hat, unsere Goblinanführer sehen hundertmal besser aus, als die Bilder auf deinen Fotos.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #366 am: 3. Mär 2009, 19:16 »
Zitat
wenn überhaupt müssen auch Vorschläge her, die nicht aus der Luft gegriffen sind und uns überzeugen
Naja, meine ideen waren ja die Ausrüstung von dem einen vllt. zu übernehmen
und 2. einen etwas dicklicheren Goblinanführer einzuführen!
Falls das nicht so verstanden wurde  ;)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #367 am: 3. Mär 2009, 22:45 »
Gorkil war dick und nackt, nur mit einer rosa Unterhose bekleidet.  [ugly]
Und ich bin froh, dass wir ihn los sind.  :D

Das untere Bild zeigt ja das Golfimbul-Modell von GW. Den fände ich persönlich auch lustig als kleines Gimmick in der Mod, aber ich wüsste nicht wie man ihn gescheit einbauen sollte.
Den Anführer auf dem Streitwagen finde ich nicht so interessant. Das ist ein Modell der Morannon/Morgul-Orks, jedenfalls definitiv mordorischer Machart.

Zu den Piercings wurde ja (schon wieder) was gesagt. ;)

Ach ja und:
Du kannst deine Meinung zum neuesten Update auch gerne im Update-Thread posten Noby. Da gehört das Thema ja in dem Moment quasi hin.
Und wir freuen uns über Lob, aber auch konstruktive Kritik. Ein echter Meister kann natürlich beides verbinden. ^^
Wo du doch so ein klasse Detail-Finder bist, hatte ich eigentlich schon mehr Erstaunen/Kommentare über die bis ins kleinste Kettenglied durchgeplante Zwergenrüstung erwartet. ;)
« Letzte Änderung: 3. Mär 2009, 22:58 von Adamin »

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #368 am: 3. Mär 2009, 22:50 »
Aber dank Gorkil gabs wenigstens was zu lachen^^.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Shakhburz

• Gast
« Antwort #369 am: 4. Mär 2009, 07:43 »
Zitat
Gorkil war dick und nackt, nur mit einer rosa Unterhose bekleidet.
Und ich bin froh, dass wir ihn los sind. 

Heist das das Gorkil ganz aus dem Spiel rausfällt? Ich fand den nämlich mit der Rüstung die ihr im gegeben habt noch am besten von den Orks.

Wenn dem so ist sehe ich keinen Grund mehr die Orks zu spielen wenn sie nicht mehr ihren König haben.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #370 am: 4. Mär 2009, 09:46 »
Schau doch einfach mal die letzten Updates durch. ;) Gorkil besitzt nun ein anderes Model und reitet auf einer Spinne, anstatt eines Skorpions. Er ist nun auch kein König mehr, sondern kann nach dem neuen Herrschaftsprinzip zu diesem "ernannt" werden.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #371 am: 4. Mär 2009, 11:02 »
Ja habs gesehen. Sieht gut aus.

Ich möchte nur schonmal auf etwas hinweisen was iwentuell noch nicht bedacht wurde.

Wenn ihr die Stimme von Gorkil last wie sie ist (was ich auch gut so fänd) könnte es einen Fehler geben wenn er auf der Spinne reitet. Wenn man Gorkil früher auf seinem Skorpion setzte und dann sagte er solle irgendwo hingehen kam dann z.B. son Spruch: "Vorwärts Skorpion!" Wenn das auch bei der Spinne so sein sollte hört sich das komisch an. Man sollte einfach die Sprüche nehmen die er benutzt wenn er nicht reitet.

Nur falls das noch nicht bedacht wurde.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #372 am: 4. Mär 2009, 15:34 »
Oder er hat seiner Lieblingsspinne den Kosenamen "Scorpion" gegeben.  xD

Shakhburz

• Gast
« Antwort #373 am: 4. Mär 2009, 15:42 »
Ja, klar. :D  :D

Ne. Das würde nicht passen und irgendwie billig gemacht wirken. Ich meine ich weiß ja das ihr nichts billig macht aber Neulinge die die Mod zum ersten Mal spielen sagen dann: "Oh, die haben sich gar keine Mühe gegeben. Sonst hätten die das anders gemacht...".

Na, ja das ist vieleicht ein wenig übertrieben, aber ich glaube du weist was ich meine. ;)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #374 am: 4. Mär 2009, 16:17 »
Einheiten bei denen die Sounds nicht passen:
Westfold-Schwertkämpfer -> Bei dem Speerwurf
Saleme -> Eowyns Stimme -> z.B. Für Rohan und sein Volk!
Imladris-Bogenschützen -> Stimmen der Lorien-Bögen -> Wir kommen aus Lorien
Rhun-Schwertkämpfer -> Rhun-Speerträger Stimmen -> Speere hoch!
etc.
etc.
etc.
Denkst du die Mod wäre billig ? Oder sie hätten sich keine Mühe gegeben ? ;)