Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (22/108) > >>

Karottensaft:
Schon mal gegen Anderson gespielt ?? Haldir, herr der Galadrim ??

Mordor sit nicht schwach !! Und vorallem nicht im Earlygame ^^

Thalion:
Wie kommt es dann dazu das keiner unter euch, gegen den ich gespielt habe, nichts mit den Orks im earlygame anfangen konnte.
@Feanor selber schuld wenn du später Orks machst.

Gnomi:
Ähm... Du hast anscheinend nie gegen gescheite Spieler gespielt :D
Mordor kann zwar nicht mit den ersten paar Bats sofort eine Basis stürmen, kann aber jeden Kampf auf offenen Feld für sich entscheiden und danach geht es auch sehr gut weiter.
Ich weiß nicht, ob du gerade von Gundabad oder Mordor sprichst (weil du Orks sagst), aber mit beidne kann man eine Schlacht gewinnen. Ich hab bisher mit keinem der beiden Völker Probleme gehabt zu gewinnen.

Thalion:
Wenn du meinst das Gondors Bester oder Sauron keine gescheiten Spieler sind dann na ja..
Ich rede hier von den Mordor orks (sollte eigentlich klar sein da dies der Mordor Thread ist)
Und wenn du meinst du hast keinen Problem gehabt zu gewinnen (mit Mordor) dann hat dich noch keiner Gerusht.(Würde gerne sehen wie du deine RBs rettest mit den langsamen Orks die dazu noch fast gar kein schaden machen.)

Doch mein hauptsächlicher anliegen ist dass der HK gestärkt wird. Und nicht wer gut mit Mordor oder mit anderen Völkern spielt.

Karottensaft:
Spiel doch mal gegen Gnomi, Anderson und Co. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln