Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Adamin:
Die Orks, die man auf dem Pellenor gesehen hat, waren nicht die normalen Orks, die man umsonst in der Grube kaufen kann. ;)
Die Orks mit den roten Wämsen und dunklen Stahlrüstungen waren entweder Morgulorks oder Morannonorks, jedenfalls eine besondere Ork-Elite. Und diese ist in der Mod so sehr wohl gekennzeichnet. ^^
Gandalfgraurock:
Hi hab ein paar Ideen für Mordor und einige Frage:
1.Wieso gibt es Gorthaur (Der Ring ist geschmiedet und Isidur hat Sauron geschagen)
2.Wieso kann man Sauron machen, ohne dass man den Ring hat
also meine Ideen
-man muss wie früher den Ring nach Barad Dûr (oder Minas Morgul) bringen um Sauron zu haben
-dafür wird der Hexenkönig gestärkt (kleiner Flächenschaden, mehr Rüstung (ca10%))
er kostet aber auch mehr (ca.1500 mehr)
-die Fähigkeit Festung der Verdammnis wird auf alle Einheiten ausgeweitet, die keine Ringhelden sind(Jede Einheit, auch die der Verbündeten bringen den Ring zu Barad Dûr (oder Minas Morgul) Entfernung wie gehabt)
-außerdem kann man den Ring auch Verbündeten Ringhelden geben
-die Idee mit den Olifanten, die man selbst bestücken kann find ich gut
Hoffe auf ein Feedback ;) außerdem eine Hilfe wo man die Festung der Verdammnis haben soll, Barad Dûr oder Minas Morgul
Fantasyreader:
Gorthaur = Sauron!
Es gab zur Zeit des kleinen Hobbits (das Buch) im Düsterwald einen Totenbeschwörer, der Sauron war. Diesen kann man rufen, er heißt Gorthaur oder Sauron.
Das mit den "wandelnden Türmen" - Olifanten gefällt mir.
Karottensaft:
Zu 1. Weil er ja nicht tot war. Er wandelte weiter auf Mittelerde und das Auge ist sowie es im Film ist eine Filminterpretation...
2. Wie schon gesagt, weil er nicht vollkommen Hüllenlos war ..
Zu deinen Ideen:
-Wurde glaube ich schonmal vorgeschalgen aber was macht es für einen SInn wenn du Sauron schon hast und dann den Ring erst in die Festung tust ?? Wobei: Wenn du ihn nicht haben solltest aber den Ring finden solltest, kannst du ihn ja nach Barad-Dur bringen ...
-Wurde schonmal Vorgeschlagen
-Ja ich bin dafür das man den Ring auch Verbündeten geben kann
-Ich auch :D
Joogle:
Hier mal ein Verbesserungsvorschlag für Belagerungstürme [ugly]
Die werden im Spiel (wenn man keine Festungsmap spielt) überhaupt nicht (Danke^^) verwendet.
Erster Vorschlag:
Man sollte (genau wie bei dem Vorschlag mit den Olifanten) den Belagerungsturm mit Einheiten besetzen können (ungefähr wie in SuM 1 ).
Bogenschützen sollten vom Dach des Belagerungsturm schießen können, dadurch erhalten sie einen Verwendungszweck (als billiger Ersatz für Mumakils).
2. Vorschlag:
Den Belagerungsturm sollte man stationeren können (wie bei den Zwergen die Ramme, nur ganz unbeweglich). Gedacht ist diese Funktion als mobiler Turm. Durch die Aktivierung sollte der Turm einen Rüstungsbonus gegen alle Einheiten außer Belagerungseinheiten bekommen. Belagerungseinheiten verursachen mehr Schaden, da der Turm im Stationierungsmodus als "Gebäude" zählt.
3.Vorschlag:
Belagerungstürme sollten ein Upgrade bekommen, dass den Rüstungswert des Belagerungsturm stärkt und dass einen besonderen Bonus gegen Feuerpfeile aktiviert.
Ebenso sollten Monster kaum noch Schaden nach dem Kauf des Upgrades und der Stationierung machen.
4.Vorschlag:
Der Belagerungsturm sollten Einheiten überfahren können (persönlicher Vorschlag d.h. nicht wichtig [uglybunti]).
mg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln