Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (33/108) > >>

Joogle:

--- Zitat von: HEiNO am 24. Jan 2009, 20:47 ---Ich würde den Kampftrollen etwas von ihrer Power nehmen, oder sie teurer machen, denn sie können sogar einen Gebirgsriesen ohne große Probleme töten!!!
Gebäude zerstören sie auch viel zu schnell, kurz: sie sind meiner Meinung nach einfach OP!!!

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Kampftrolle so ganz in Ordnung, sie sind sozusagen die Stärke in der Armee Mordors, während die Orks nur die Spameinheiten sind, die die anderen Einheiten von den Kampftrollen fernhalten.

Gnomi:
1. Das ist Balance
2. sind Riesen gegen andere Wesen stark - mit ihrem Stampfer töten sie alles und man muss bedenken, dass es eigentlich Fernkämpfer sind, also keine Nahkämpfer ;)

Anoverion:

--- Zitat von: HEiNO am 24. Jan 2009, 20:47 ---Ich würde den Kampftrollen etwas von ihrer Power nehmen, oder sie teurer machen, denn sie können sogar einen Gebirgsriesen ohne große Probleme töten!!!
Gebäude zerstören sie auch viel zu schnell, kurz: sie sind meiner Meinung nach einfach OP!!!

--- Ende Zitat ---
Dafür sind Kampftrolle  ja auch sehr empfindlich gegen Pfeile....
....ich find die nicht imba.

HEiNO:
OK,
da meine Vorschläge so entschieden abgewehrt wurden ziehe ich sie zurück :P

Shakhburz:
Also ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich hab leider nicht die Zeit alles durchzulesen.

Ich möchte nur kurz vorschlagen den Morgulorks wieder verschiedene Rüstungen und Waffen zu geben. Das sah nähmlich bei der 2.0  echt hart aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln