Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
BAAEEMM:
--- Zitat von: Shakhburz am 29. Jan 2009, 16:06 ---Wegen der Aura. Also ich finde blau und lila passt nicht ganz. Wenn schon farbig dann in einem gift grün. So wie die Aura um Minas Morgul.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, schließlich war MM ja auch die Residenz vom HK, da würde eine grüne FX passen.....
Shakhburz:
Die Aura sollte vieleicht auch nicht mehr in so nem Ring um den HK sein. Sieht ja fast aus wie ein Heiligenschein. :D
Am besten wie so ne Aura wie beim Sauman am ganzen Körper. Oder halt wie bei den Nazgul.
Gnomi:
Und der HK war der König von Angmar => blau und zudem wurden Nazgul viel häufiger in einem kalten blau/grau gezeigt, als in einem Giftgrün :P
Das Giftgrüne passt zu Minas Morgul, aber meines Erachtens nicht zu dem HK als Aura. Der grüne würde irgendwie zu viel lebendige warme Farbe reinbringen. Nazgul wirkten im Film immer kalt und tödlich und wurden auch so dargestellt:
90% ihrer Szenen im Film waren vor einem blauschwarzen/grauen Hintergrund. Auch der HK wurde immer vor einem dunklen/kalten Hintergrund dargestellt.
HEiNO:
Muss ja nicht hellgrün sein, könnte ja auch ein dunkles Giftgrün sein.
Oder???
Shakhburz:
--- Zitat ---Muss ja nicht hellgrün sein, könnte ja auch ein dunkles Giftgrün sein.
Oder???
--- Ende Zitat ---
Ja,genau. Ich mein ja auch nur das wenn schon eine farbe rein soll in die Aura dann schon Grün. Ich mein die Alte ist ja auch rot. Das ist doch auch viel zu Warm. Am besten wär halt noch wenn sie einfach Schwart ist wie bei den Nazgul.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln