Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Adamin:
--- Zitat von: nobody am 10. Feb 2009, 21:39 ---Falls irgendwie möglich die Olog-hai in der Schwarzen Sprache Mordors sprechen lassen
--- Ende Zitat ---
Natürlich wäre es möglich, wenn wir aus dem Film eine Stimme hätten, die die Schwarze Sprache Mordors spricht und nicht Sauron gehört. ;)
Im Spiel gibt es sowas leider nicht.
--- Zitat ---Saladin sieht eher wie ein Schankwirt vom Gesicht her aus (das soll KEINE Beleidigung an den Macher sein da ich das nicht mal hinkriegen würde wenn man es mir erklärt) und finde man sollte ihn „grausamer“ machen!
--- Ende Zitat ---
Der Mann heißt Suladan. :D
--- Zitat ---Ich würde bei den Zuchtmeistern der Orks noch ein zusätzliches Modell einführen und zwar das von dem fetten, einäugigen Ork aus dem dritten Film als Frodo und Sam in Mordor bei den Orks sind (auf dem Weg zum Tor), würde sich einfach besser machen und es sähe nicht immer so eintönig aus wenn ich meine Ork-Aufpasser alle beieinander zwecks Komandopunkte in der Gegend stehen hätte ^^
--- Ende Zitat ---
Wenn wir so ein Modell bekommen, würden wir es sicherlich ein bauen. ^^
--- Zitat ---Außerdem finde ich das Khamul als Held aus dem Ostlingshaus raus muss. Ich finde es einfach blöd das man ein Ostlingsgebäude bauen muss um einen Nazgul zu bekommen. Seine Fähigkeiten und seine Eigenschaften als Schrecken aus dem Osten würde ich dennoch beibehalten.
--- Ende Zitat ---
Gerade das finde ich sehr passend. Khamul gehört nunmal thematisch nach Rhun.
Man könnte ihm seine goldene Maske/Rüstung erst mit späterem Level geben, aber er sollte bei der Rhun-Minifaction bleiben.
--- Zitat ---Am Galgen sollten auch Menschen hängen, oder man sollte es sich vllt. auch aussuchen können ob da jetzt Menschen oder Elben hängen und für das entsprechende Volk hätte es dann einen besonderen Schreckeffekt, für die anderen dann etwas weniger
--- Ende Zitat ---
Wäre vielleicht ein netter Nebeneffekt, aber den Aufwand der Umsetzung glaube ich nicht wert.
--- Zitat ---Es wäre cool wenn die Olifanten diesen „Stacheldraht“ zwischen den beiden Stoßzähnen hätten (vllt. auf dem höchsten Level?)
--- Ende Zitat ---
Einer der vermutlich ältersten Vorschläge, seit es das Modding gibt. ^^
--- Zitat ---Vielleicht würde es ganz gut aussehen wenn man ein paar Ork- und Trollmodellen so Bärte gibt wie im Film
--- Ende Zitat ---
Vielleicht... Aber wahrscheinlich würde man es sowieso nicht sehen, auf die Entfernung. :D
Shakhburz:
Also wo hatten denn im Film Orks Bärte? Macht blos keine Bärte. Die Ork Modelle sind gut so wie sie sin. Man sollte halt nur versuchen das die Morgul-Orks wieder unterschiedlich aussehen und das wars dann auch. :)
Außerdem sind das doch alles so Sachen die eigentlich keienn Interessiren und nur unötig Arbeit verschaffen. Dann zieht sich die Veröffentlichung der Mod nur in die Länge und das für Sachen die eh keinem auffallen und iventuell schei*e aussehen. ;)
Ich habe noch eine weitere Idee die wie ich hoffe noch nicht erwähnt wurde.
Im Film waren die Belagerungstürme besetzt. Ich fänds krass wenn man das auch im Spiel einbringen könnte. Das z.B. Bogenschützen aus den Türmen schießen oder irgendso was in der Richtung. Wär besser als die jetztigen. Außerdem konnte man in irgendeinem Schlacht um Mittelerde (weis nicht mehr ob 1 oder 2) Orks mit den Türmen verbinden so das die um den bzw. hinter dem Belagerungsturm standen.
Bitte um ne kurze Rückmeldung vom Team.
Fantasyreader:
Es wurde schonmal vorgeschlagen, die Türme bemannbar zu machen, ich weiß allerdings nicht mehr, ob es vom Team kommentiert wurde, wäre aber cool, wenns umgesetzt würde. Auch die Idee mit der Verbindung von Orks und Turm, praktisch als Schutz für den Turm ist nicht schlecht.
P.S. vermeide Doppelposts, oben rechts gibt es einen Editierbutton.
Adamin:
Shakburz, benutzt weniger Schimpfwörter, oder setze sie wenigstens in Sternchen.
Ich hab in letzter Zeit öfters Posts mit Kraftausdrücken zensiert. Darunter warst du ein paar Mal dabei. ;)
Und Doppelposts müssen ebenfalls nicht sein.
Maverick:
Haben nicht die Dunkelorks ein Model welches genau wie dieser einäugige Ork aussieht?
Man könnte es den Dunkelorks ja wegnehmen und ihnen dafür einen neuen Randomskin geben.Ich habe ein Bild gesehen wo ein Ork eine alte verbäulte Gondor-rüstung trug , er hatte eine rostige und blutige Rüstung, ein Krummschwert, ein Gondor-Schild und einen Orkhelm
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/extras/bildpopup.php?imagename=http:%2F%2Ffotogalerie.herr-der-ringe-film.de%2Fwatermark.php?file=117582&imagewidth=267&imageheight=350
Der Ork ist von einer Bleifiguren-Serie die Repliken zum Film herstellt und ich finde er sähe genial bei den Dunkelorks aus.
Das dicke Orkmodel fand ich ohnehin nie sooo passend.
Man sollte den dicken Ork dann natürlich auch umskinnen da der jetzige Skin ja dann nicht mehr passt.
Ergänzung:
Gerade als ich mit dem Post fertig war kam mir eine neue Idee:
Wenn mein oberer Vorschlag nicht gut wäre hätte ich eine andere Idee für diesen Ork gen ich gezeigt habe.
Ein neues Orkbattailon namens Orkplünderer(ich weiß, dass es schon so viele Einheiten bei Mordor gibt aber diese hier würden sich grundsätzlich unterscheiden)
Es sollten ungefähr 5 sein im Stil dieses Orks eben gestohlenen Rüstungen usw.
Der Zweck von ihnen sollte nicht der Kampf direkt sein dh. sehr schwach gegen alle Einheiten und Türme aber dafür ziemlich schnell.
Ihr Sinn währe, dass sie wie verschiedene helden wie Eomer eine passive Plünderereigenschaft haben.Sie sollten bei jedem Schlag auf eine gegnerische Einheit oder ein Gehöft wenige Rohstoffe bekommen.
Sie sollten eigendlich auf Stufe 1 der Orkgrube rekrutierbar sein aber dass es nicht op wird sollte man sie auf 3 begränzen und sie wären eben enorm schwach gegen Einheiten.
Ich fände das eigendlich ziemlich cool und würde gut zu Mordor passen.Außerdem könnte man sie denke ich ziemlich taktisch einsetzen um seine Rohstoffversorgung zu verbessern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln