Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Lokutus:
Muss ich auch sagen. Find ich irgendwie komisch das ein Nekromant sich in eine Fledermaus verwandelt. Laut Buch hat er sich auch in einen richtigen Vampir verwandelt und nicht in eine Fledermaus. ;)
Wär also auf alle Fälle dafür das er größer wird. Natürlich nur wenn es 1. möglich ist und 2. nicht zu viel Arbeit macht. :)
Anoverion:
Ich fänds sonst noch toll wenn Sauron in der Luft wenigstens ein, oder zwei Vampirfähigkeiten bekommt. Ich weiß jetzt zwar nicht umbedingt welche die sich auf den Nekromanten beziehen. (Im Silmarillion stand aber aber glaub ich nicht viel zu, wenn doch hab ichs wohl überlesen)In Hdr findet sich sowas auch eher rar.
Vllt hat ja noch jemand ein paar Ideen dazu:
Schattensturm wär vllt ein guter Name für eine, könnte vll einen Tornado bewirken
Schatten des Düsterwaldes klingt auch ganz gut. Könnte vll die Karte verfinstern und bei Gegnern Angst bewirken
Würde mich übers Feedback freuen :) :) :)
Sira_John:
Verzichte doch bitte auf den Marquee-effekt >.> Liest sich blöde..
Lokutus:
List sich wirklich sehr schlecht. ;)
Die Ideen sind aber gut. Besser als nichts auf jeden Fall. Guck mal ob mir auch noch ein paar einfallen.
Anoverion:
Wollte nur mal den Effekt testen. :P
Habs weggemacht. :)
Und damits kein Spam wird hab ich noch eine Spell Idee
Geister beschwören: :-|
Sauron verdirbt die Seelen eines oder vll auch mehrerer Bataillione zu so etwas wie die Armee der Toten nur in rot und verwundbar
:-| :-| :-| :-|
Allerdings hab ich keione Ahnung wann er das kriegen soll
Als Fledermaus
Normal
Keine Ahnung passt doch net so...
Edit: die Smilys sollen die Toten darstellen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln