Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (81/108) > >>

Ealendril der Dunkle:
Und? Insgesamt hat er mehr Fähigkeiten als jeder bisher erstellte Held. Wenn wir die dortigen Leisten auch noch füllen wirds etwas kritisch. Zudem: Wie soll man das dann noch balancen können? Fähigkeiten aufbrauchen - Switch zu werwolf- Fähigkeiten aufbrauchen - Switch zu Vampir - Fähigkeiten aufbrauchen etc etc.
Nein ;)

Deltt:
glaub da shatte schon jemand vorgeschlagen: barad dúr sollte nen bissl anders gemacht werden, das sieht so kahl aus wenn der turm des dunkel herrschers da wie sone salzstange in den himmel ragt....

nen verbesserungsbeispiel:

links wie es im spiel aussehen soll und rechts die beiden teile die dazu gekommen sind

Karottensaft:
Genial.
Genau so hab ich mir das vorgestellt ...

Gnomi:
Schön für dich, aber das geht nicht :P
Das sind zwar alles Objekte im WB, aber erst Mal müsste man das alles zusammenfügen => ein riesen aufwand.
Dann ist dieses Objekt ingame viel zu groß, das heißt man müsste es verkleinern. Und dann sähe es scheiße aus.^^
Zudem würden das Spiel bei diesem Objekt (ich kenne das schon gut) nur noch halb so schnell laufen, wie vorher, da dieses Objekt verdammt viele Polys hat.

Adamin:
Seht ihr diese wiiiinzige dünne Linie unten am Kranz?

Das ist eigentlich eine Brücke, die breit genug für mehrere nebeneinandermarschieren de Orks ist.  ;)

Das Modell in Original-größe ist unmöglich einzubauen.
Als zweiter Punkt greift, wie Gnomi schon erwähnte die viel zu hohe Poly-zahl. Das Spiel würde mit Barad-dûr nicht mehr flüssig laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln