Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (88/108) > >>

Lokutus:
Das ist schade. Hab die ganze Zeit gehoft das bei Mordor noch mal was gemacht wird. Hat sich ja seit der 2.1 nichts wirklich getan. Immer diese Warterei. Aber es ist es wert. Freu micht schon auf den Mod. Sowohl auf den 3.1 aus auch auf den wo Mordor noch mal ein update bekommt. ;)

Deltt:
ja nur ob handlung hin oder her hat der turm doch schon mehr styl, oder wenigstens ein dunkeleres minas morgul xD

Alkar:
Der Turm säh 100 Mal besser aus als diese billige Nachmache von der echten Festung.

Gnomi:
Billige Nachahmung?
Lol :P
Also ich finde den Turmv iel langweiliger, als diese Festung, vor allem da diese Festung viel bedrohlicher wirkt. Glaubt ihr mir nicht?
Die Farbgebung ist haargenau dieselbe, wie der Turm, nur ist der Turm eben ein rundes etwas, das nach oben schaut, während das hier noch so einzelne Zacken nach außen hat.

Erzmagier:
Also ich finde die gnaze Festung auch besser!
Der Turm allein, das wäre als ob man den Orthanc auf einer schönen grünen Wise baut (ohne speziellen Boden).
Ausserdem stelle ich mir sowieso eher die zackigen, mit Stacheln versehenen, grün schimmernden Mauern unter Minas Morgul vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln