Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Palando der Blaue:
Ich finds eigentlich schade das sowas immer passieren muss, da der Streit auf Nichtigkeiten gründet.
P.S. Ich finde es schade das diese Schildorks als Baubare Einheiten rausgenommen wurden. Waren die verbuggt oder wären das zuviel Orks gewesen?
Sira_John:
Meinst du die Dol Guldur-Orks?
Schildwall für Fernkampfresistenz .. Es wären zu viele Orksorten gewesen.
Lord of Mordor:
Die sind noch als Summon bei Grishnakh drin ;) Als reguläre Units wurden sie rausgenommen, weil sie nicht einzigartig genug waren und Mordor selbst ohne sie noch mehr Units hat, als jemals benutzt werden.
Alkar:
--- Zitat ---Alkar, ich gebe dir die letzte Chance, das hier friedlich zu beenden.
Damit ist dies Chance weg. Sorry, das ich mich einmische, aber du wiedersetzt dich hier offenkundig den Anweisungen eines Moderators. Vielleicht hörst du darauf, wenn ich als normaler User dir das sage.
PS: Ich würde alle Post inklusive dem hier löschen. ABer das ist eure Entscheidung.
--- Ende Zitat ---
Das hat sich schon geklert. ;) Und jup man sollte alle löschen.
LÖSCHEN bitte!!
Adamin:
Nur mal als offizielle Information:
Alkar hat seinen Account selbst gelöscht. Momentan ist kein Seiten-Administrator online.
Und damit wäre das Thema wohl vorerst beendet. Darüber muss an dieser Stelle jetzt nicht diskutiert werden. Posts nach dem Motto "Wie Schade... Was war denn da los?.." werden wieder gelöscht.
Wir können jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln