Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (100/108) > >>

Vexor:
Sowas kommt, wenn überhaupt, auch erst in einem Mordor-Update.

Farodin:
Ist zwar Offtopic, aber für mich sind die jetzt nicht gerade neu, die kannte ich schon alle. ;)

Ist aber an sich keine schlechte Idee, noch ein paar andere einzubauen. :)

PumaYIY:
aber ein offtopic und ein update da liegen schon welten dazwischen...

man vergleiche mal gundabad in 3.0 und das "hin un wieder zurück"-update... wer weiß vielleicht ists ja ein barad-dur 4.0 update^^

Shakhburz:
Also wenn man schon für Mordor mal ein Update machen sollte dann schon richtig. Ich muss sagen das alle "normalen" Einheiten der bösen Völker gut überarbeitet wurden und sehr denen im Film ähneln. Aber leider ist das nicht bei Mordor so. Die Einheiten wollen mir einfach nicht richtig gefallen. Sie sehen halt einfach nicht so wie im Film aus.

-Die Ork-Lanzenträger sehen alle zu gleich aus und passen von den Rüstungen zu keinem der anderen Orks.

-Die normalen Ork-Krieger sind noch am besten aber auch die haben keine Helme oder Schilde. Von den Rüstungen aber top.

-Die Schwarzen Orks sind zu eintönig. Alle die selbe Rüstung. Nur zwei verschiedene Orks. Dadurch auf nur zwei verschiedene Waffen. Nur ein Helm den immer nur der Selbe Ork trägt.

-Die Morgul-Orks sehen alle gleich aus. Die Schilde und Waffen sind ein wenig zu Groß geraten.

Das waren jetzt nur die Ork-Einheiten. Bei den Ostlingen sollte man auch noch was endern.

Also wenn mal ein Update für Mordor rauskäm müssten die noch am meisten bearbeitet werden weil die Helden und gebäude sind ja ansich alle schon in Ordnung.

Joogle:
Witchking, würdest du ein paar Seiten vorblättern, würdest du alles finden, was du gerade gepostet hast (es gibt auch unter "Ankündigungen und Diskussionen" auch noch Thread zu den Orks)...

Außerdem würde ich dich bitten den Satz "Wh*** Power" aus deiner Signatur zu entfernen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln