Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (102/108) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Und warum sollte man ihn beschwören?
Nichts gegen deine Ideen die sind gut aber warum dann nicht auf Grothaur sparen, und dadurch den stärksten Ringheld bekommen?
Ich meine ich würde dem Gegner nicht so einfach den "Ring geben."

MCM aka k10071995:
Ich glaube, er meint, du kannst Gollum rekrutieren, wenn der Ring weg ist, egal ob du oder der Gegner ihn hast. :)

DireLion:
Finde die Gollum Idee ziemlich gut...da er auch eher ein "Neutrales" Wesen ist,  kann man ihn sich auch gut bei allen Völkern vorstellen...Allerdings sollte man beachten das Gollum beim rekrutieren schon auf Level 10 haben, denn eine wirkliche Kriegereinheit ist er nicht und von daher würde ich ihn nicht bauen wenn er nicht auf Level 10 wäre...Um ihn aufzuleveln würde dann einfach die Zeit und die Geduld fehlen^^

MCM aka k10071995:
Es geht nur um Mordor, ist dir das klar? :P
Und auf Level 10 wäre übertrieben, finde ich. Aber ich gebe dir recht, er sollte schnell Leveln.

Ich mache mal einen erweiterten Vorschlag:

Level 1 : "Wir brauchen einen Führer, Sam" Gollum macht sich und zwei Helden für kurze Zeit unsichtbar, diese können aber nicht angreifen

Level 2 : Würde ich übernehmen, ist gut so.

Level 4 : "Weg durch die Sümpfe" Die Idee finde ich interessant, aber ich würde ein relativ großes (verderbtes Land), dass dafür nur die Bewegung einschränkt und nicht blockiert, ein kleines Gebiet bringt eigentlich gar nichts.

Level 7 : WÜrde ich auch übernehmen.

Level 10:"Kankras Lauer" Ein Spinnen-Creep erscheint, dass aber unter der Kontrolle des Spieler steht. Aus Balance-Gründen sollte diese keine Rohstoffe geben und die Fähigkeit nur eine kurze Aufladezeit haben, dafür sollte es ein Limit geben.

Ich finde es so besser. Ich hoffe, das wird nicht imba.

Ealendril der Dunkle:
Gollum ist meiner Meinung nach sehr gut als Ringträger aufgehoben. ;)
Es ist die beste Umsetzung für seine Position und würde durch diesen Vorschlag an Bedeutung verlieren. Noch dazu wird Gollum eigentlich getötet, diesen danach wieder erscheinen zu lassen ist für mich ein klarer Sinn-Verstoß.

Gollum töten - Gollum finden und nochmals töten - Gollum spielen können

Irgendwie passt das nicht zusammen ;)
Und nein, wir werden es nicht so umsetzen, dass er den Ring fallen lässt und dann wegrennt. Das würde seiner grundlegenden Natur wiedersprechen: Er kämpft um den Ring bis zum Tode.

Von meiner Seite ein "Nein" zu diesem Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln