Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (106/108) > >>

BornForKorn:
Hmmm Ealendril der Dunkle xD

Naja GildGalad vl. oder Aragorn (kleine Armee der Toten).
Und Kankras Giftstachel ist auch schön .

normaler weise würd ich noch ungolianth sagen , aber ich weis nit wo die nächste version hingesteckt wird ,

nobody:
Naja, es war ja auch nie die Rede davon das Sauron unbesiegbar ist  ;) (oder sein soll)
man denke da nur an seine Gefangennahme von den Numenorern, und als noch besseres Beispiel => Isuldur  ;)

wenn der Kerl unbesiegbar sein sollte, warum sich dann einen Ring schmieden der seine gesamte Macht enthält und ihn dadurch abhängig macht?  :D

Gondors Bester:

--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am  9. Mär 2009, 21:16 ---Hmmm Ealendril der Dunkle xD

Naja GildGalad vl. oder Aragorn (kleine Armee der Toten).
Und Kankras Giftstachel ist auch schön .

normaler weise würd ich noch ungolianth sagen , aber ich weis nit wo die nächste version hingesteckt wird ,

--- Ende Zitat ---

Sauron auf Fledermaus und das wars mit den Helden  :D
Ich habe lange gewartet das vlt einer draufkommt  :D
Wenn Sauron auf Fledermaus geht haut er auch richitg rein und kann auch ned getroffen werden.
Aber jetzt lassen wir das Thema.  ;)

Sauron, Herr der Erde:
Du meinst  Grothaur nicht Sauron das ist ein Unterschied. Und bei Numenor war es eine riesige Armee vor der sogar die Valar Angst hatten. Ohne Ulmo...........
Und ich kenne einen Helden SAM :D und Gimli(Sauron) xD xD xD xD

Durchgedrehtsein [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Eol es gab mal ein so mächtiges Herr das selbst die Valar Angst hatten.
Steht alles in der Silmarilion.  Sauron hat deswegen um Gnade Gebetelt. Hat sich danach eingeschleimt die Numenor aufgehetzt.
Und dann sind sie nach Valinor, ohne Ulmo(derdann die Schiffeversengt hat und so mit Valinor vor der Zerstörung rettete)währe das schlecht ausgegangen.

BornForKorn:
Vala und Angst ??? Das sind die Mächtigsten wesen die je auf Arda gewandert sind -->Numenor war vl. wirklich das stärkste Volk nach dem 1ZA , aber sie hätten nie wirklcih eine Chance gegen das Heer von Aman gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln