Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
McFlow:
--- Zitat von: Gnomi am 13. Dez 2008, 10:51 ---Keine Bonusreichweite mehr für Insassen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin eher ein Gegner von Türmen, benutze sie recht selten, aber ich denke es ist schon okay, dass die Insassen von Türmen eine Bonusreichweite haben. Sie sind ja immerhin auf einer "höheren Ebene" als Schützen am Boden. Das die Reichweite der Türme dann aber höher ist als die der Belagerungswaffen finde ich wiederrum nicht gut.
Ich hab keine Ahnung in welchem Verhältnis die Reichweiten zueinander stehen, aber eine Bonusreichweite sollte schon gegeben sein. Kann man die vielleicht etwas unter die Reichweite der Katapulte reduzieren, sodass man mit dem Turm trotzdem einen Vorteil gegenüber Bodentruppen hat, Katapulte aber trotzdem von der Reichweite her dem Turm überlegen sind?
Edit:
--- Zitat ---Das Ollifanten-bemannen kann man auch ruhig wieder einführen, falls das nicht zu kompliziert ist.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch eine gute Idee :)
Gnomi:
Ich bin auch ein Gegner von TÜrmen.
Vor allem von TÜrmen, die dann weiter schießen als Katas, sodass man 4 KAtas braucht um einen Turm zu vernichtet - und 2 Katas sterben dabei.
Mir geht es hier nicht um Standardbogis, das wäre mir wurscht... aber Elitebogis können eindeutig zu weit schießen.^^
El-Murazor:
Also ich bin heilfroh, dass die Türme so effektiv sind^^
Meiner Meinung nach, sollten keine Bogenschützen in Türmen eine höhere Reichweite haben als Katapulte, aber:
Spinnenreiter können zB auf einen Turm schießen, ohne in Reichweite der Bogenschützen zu sein ( bei gleicher Höhe )
Und die Tatsache, das 2 Katapultschüsse schon einen Turm zerstören können, macht den Vorteil eines Turmes locker weg. Man brucht nur Katapulte, ein par Einheiten und nen Held mit Führerschaft, dann sind Türme auch kein Problem.
Mein kleiner Bruder bunkert auch immer gerne und fällt damit eigentlich immer auf die Schnauze^^
Gnomi:
Wenn er richtig bunkern würde, dann würde es sehr schwer werden.^^
Mit Imladris ist es zum Beispiel sehr schwer einen Bunkerer zu besiegen.^^
Farodin:
Also ich bin dagegen, dass Bogis in Türmen keine Bonusreichweite haben, aber sie sollte nicht so hoch sein, wie die momentane. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln