Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (18/108) > >>

Palando der Blaue:
Fänd ich gut. Nur vielleicht eher so als Fähigkeit Creep beherrschen mit lv3 oder so.
Gorthaur kontrolliert den gewählten Hort und seine bewohner für eine bestimmte zeit.

Adamin:
Immer langsam mit den jungen Pferden.  :D

Also es wird auf keinen Fall ein neuer Ring herstellbar sein. ;)
Das zerstören desselbigen in der Schmiede Mordors erscheint mir auch etwas unsinnig.

Ein "veraltetes" Gundabad stelle ich mir sehr deplatziert bei Mordor vor. Schließlich haben die Orks der Nebelberge bei uns ihr eigenes Volk. Und Mordor hat ohnehin schon genügend eigener Einheiten.

Die besonderen Türme als Festungserweiterung waren ganz früher in der Anfangszeit der Edain ein hoch geschätzter Vorschlag. Aber heute finde ich persönlich die einzelne Umsetzung eigentlich schöner. ^^

Palando der Blaue:
Aber ich finde die prinzipielle Idee Sauron Orks "steuern" oder irgendwie beherrschen zu lassen sehr interessant, da das die Fähigkeit Saurons Lebewesen zu Manipulieren super betonen würde. Ich denke mit ein bischen Kreativität (die fehlt mir grad  xD) könnte man da was echt Einzigartiges draus machen

BornForKorn:
Wenn Khamul schon 4000 Kostet dann eine neue Fähigkeit :

Zorn des ostens :
Khmaul hüllt seine Klinge für ein 1 Minute in einem Sandsturm => Bei jede Schlag werden Einheiten in einem bestimmten Radius um Khamuls Schwert gewirbelt und erleiden Schaden.

Warum ein Sandsturm ?  Damit der Schatten des Ostens auch was von der Wüste des Ostens was zeigt , also harad. ich schlag das mal vor weil Khamul 500 Rohstoffe mehr Kostet als HK. :o

Karottensaft:
Nur etwas für dich:

Harad liegt im Süden. Rhûn im Osten. Rhûn hat sogar ein riesiges Meer darum schätze ich mal das es keine Wasserprobleme hat und ich glaub das dort ein Klima wie in Asien herrscht. (Denke ich) ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln