20. Jul 2025, 05:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126462 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #225 am: 2. Feb 2009, 20:25 »
Wurde auch schon Mal abgelehnt - wenn du willst, dass sich die Einheiten prügeln, dann benutz doch die Fähigkeit von denen. Damit zerfleischen die sich gegenseitig :P

Natzgul

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #226 am: 2. Feb 2009, 21:53 »
ich fände es auch lustig^^

weil man damit die mordor spieler zum aufpassen zwingt und sie nicht vor dem pc einschlafen  :D

naja es bringt auch ein gewisses feeling mit sich denn das war in mordor ja auch so die orks haben sich ständig geprügelt und dann kam ein aufseher hat gepeitscht und dann war wieder alles still

wofür braucht man die aufseher denn jetzt noch man baut sie , damit man  CPS bekommt und dann gämmeln die inner ecke damit die nicht sterben ich finde man sollte sie irgendwie benutzen oder war es so in Mordor dass du aufseher inner ecke rum gämmelten??

hoffe da lässt sich was amchen cya
[/URL][/img]

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #227 am: 2. Feb 2009, 21:55 »
Also wenn ich grade nicht angegriffen werde  hab ich bei jedem Schlachthaus mindestens einen Orkaufseher damit ich kurz mehr Rohstoffe bekomme und hast du gesehen wie schnell ne Orkgrube was springen lässt wenn man deren speziallfähikeit drauf einsetzt.

Dazu sind die gut.
« Letzte Änderung: 2. Feb 2009, 21:57 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Shakhburz

• Gast
« Antwort #228 am: 3. Feb 2009, 07:25 »
Also wenn sich die Ork Battalione einfach so umbringen wär das echt schei*e. Dann hast du ne riesige armee produziert und bringen sich dann gegenseitig um. Da ist es mir auch lieber die bleiben level 1 und bleiben heil.
« Letzte Änderung: 3. Feb 2009, 13:47 von Adamin »

Shakhburz

• Gast
« Antwort #229 am: 4. Feb 2009, 07:56 »
Ich habe noch zwei Ideen.

1.Ich finde man sollte die Ork-Speerträger wegmachen und stat dessen stärkere Morgul-Ork Sperträger machen. Die sollten dann die selben Rüstungen wie die Morgul-Orks gaben und dann die Speere von den jetztigen Ork Sperträgern. Man sollte sie auch aufrüsten können. Im Film hatten ja auch die Morgul-Orks die Speere nicht die normalen Ork-Maden. Sie sollen dann auch in Minas Morgul produziert werden.

2. Die Fähigkeit im Palantier das Einheiten schneller Produziert werden sollte sich auch auf die Morgul-Orks auswirken und nicht wie jetzt nur auf die Einheiten in der Orkgrube.

Gebt mir bitte ne Antwort. :)

Möchte nochmal kurz auf meinen Post von seite 15 über Grischnak hinweisen.
« Letzte Änderung: 4. Feb 2009, 08:07 von Shakhburz »

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #230 am: 4. Feb 2009, 08:07 »
Die Speerträger sollten also nur noch in der Minifraktion rekrutierbar sein? Nur dass ichs richtig verstehe :D.
Das würde denke ich balancetechnisch ein großes Problem geben, denn dadurch könnte Mordor durch Reiter locker besiegt werden.
In einem normalen Match hätte man mit Mordor kaum ne Chance an Speerträger zu kommen, man wäre ziemlich schnell besiegt.
Deswegen bin ich dagegen.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #231 am: 4. Feb 2009, 08:14 »
Na, gut. Man könnte halt auch die jetztigen Speerträger lassen und zusätzlich die Morgus-Speerträger machen. Ich würd auf jeden Fall noch Morgulsperrträger einbauen. Wenn man versucht so eine schöne Armee wie im Film zu bauen und dann einem die Speerträger fehlen ist das schade.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #232 am: 4. Feb 2009, 09:55 »
Das wiederstrebt aber unserem "Einzigartigkeitsprinzip". Hierbei würden die normalen Speerträger überflüssig werden und am Ende nur noch Morgul-Speerträger gebaut werden. Eine jede Einheit bei uns im Spiel erfüllt einen bestimmten Zweck, wodurch man sie sowohl im Early- als auch im Lategame bauen und benutzen kann.
Und nur die Frage nebenbei: Warum sollte es keine normalen Ork-Speerträger geben? Davon gab es doch mehr als genug^^

Shakhburz

• Gast
« Antwort #233 am: 4. Feb 2009, 10:10 »
Na gut. Andere Frage. Könnte man das Aussehen der Jetztigen Speerträger etwas den anderen Orks anpassen? Sprich das sie entweder so aussehen wie die normalen Ork-Krieger oder wie die Morgul-Orks?

Da ist noch was. Das hab ich auchschon ein paar mal erwähnt. Die Ork-Speerträger machen keine Geräusche. Sprich: kein Klirren der Rüstungen und Waffen beim Maschieren oder wenn sie einfach nur rumstehen. Das sollte schonmal behoben werden hat man mir damals gesagt. ;)
« Letzte Änderung: 4. Feb 2009, 10:12 von Shakhburz »

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #234 am: 4. Feb 2009, 10:11 »
Sie besitzen das gleiche Model und den gleichen Skin. Der einzige Unterschied ist, dass sie keine Randomemodelle haben. ;)

Shakhburz

• Gast
« Antwort #235 am: 4. Feb 2009, 10:14 »
Das versteh ich nicht. Die sehen ganz anders aus als die anderen Orks. Sie sehen auch alle gleich aus.

Da ist noch was. Das hab ich auchschon ein paar mal erwähnt. Die Ork-Speerträger machen keine Geräusche. Sprich: kein Klirren der Rüstungen und Waffen beim Maschieren oder wenn sie einfach nur rumstehen. Das sollte schonmal behoben werden hat man mir damals gesagt. ;)

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #236 am: 4. Feb 2009, 16:42 »
Noch zwei Vorschläge für die Orkspeerträgern:

1.Könnte man den Orkspeerträgern vllt eine Haufenformation geben.
Die stellen sich dann ganz dicht aneinander und halten ihre waffen sehr unkoordiniert nach oben/zu den Seiten/schräg in den Himmel. Dardurch werden heranreitende Reiter gebremst und kriegen eventuell schaden.

2. Ich persönlich finde die Speere zu lang. Das wirkt so als hätten die gute Waffen -
dabei sollen es doch gümmlige Ork waffen sein, oder irre ich mich. Auf den Pelenorfeldern sind die Orkspeere auch net länger als 2 Meter.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #237 am: 5. Feb 2009, 07:53 »
Zitat
Noch zwei Vorschläge für die Orkspeerträgern:

1.Könnte man den Orkspeerträgern vllt eine Haufenformation geben.
Die stellen sich dann ganz dicht aneinander und halten ihre waffen sehr unkoordiniert nach oben/zu den Seiten/schräg in den Himmel. Dardurch werden heranreitende Reiter gebremst und kriegen eventuell schaden.

2. Ich persönlich finde die Speere zu lang. Das wirkt so als hätten die gute Waffen -
dabei sollen es doch gümmlige Ork waffen sein, oder irre ich mich. Auf den Pelenorfeldern sind die Orkspeere auch net länger als 2 Meter.

zu 1.: Das fänd ich auchmal ne gute Idee. Die können gar keine Formation zu Zeit einnehmen. Die sind ja sowieso schon total schlecht. Da wär sone ne Formation im Kampf schon nützlich.

zu 2.: Auch da muss ich dir Recht geben. Zum einen sind sie zu lang und zum anderen alle gleich. Vieleicht könnte man noch andere Speere hinzufügen wenn sich das einrichten lässt.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #238 am: 5. Feb 2009, 15:43 »
Sie sollen schlecht sein.  ;)
Orkspeerträger sind die schlechtestene Speerträger im Spiel, vielleicht mit Goblinspeerträgern.

Zu den Speeren:
Sind hier die Uruk-Piken verlinkt? Ich würde vielleicht ein neues Speer machen, falls ihr das nicht wollt, könnt ihr auch die Zwergen-Pike verlinken. :P
Und Random-Modelle fände ich auch gut.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Shakhburz

• Gast
« Antwort #239 am: 5. Feb 2009, 16:31 »
Zitat
Sind hier die Uruk-Piken verlinkt?

Nein sind sie nicht. Es sind ähnliche Piken aber nicht die selben. Sind nur auch so lang. Die Spitze ist von einem Speer im 3. Film. Passt also. Nur die größe ist falsch.

Und ich weis das Orks schlecht sind. Aber sie sollten wenigstens in Formation gehen können. Konnten sie im Film ja auch.  ;)