19. Apr 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lotr2bfme2ep1.exe  (Gelesen 2312 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Lotr2bfme2ep1.exe
« am: 6. Mai 2012, 11:30 »
Guten Tag ich habe ein sehr großes Problem.Gesternhat mein Avg Antivir mir offensichtlich diese Datei Lotr2bfme2ep1.exe zwerschossen.Nun kann ich das Spiel nicht mehr starten reinstall hilft nicht.Kann mir wer sagen was ich nun tun soll, bzw evtl. diese Datei irgendwo uploaden damit ich sie wie wieder reinkopieren kann?Wäre mir eine große hilfe ansonsten muss ich das spiel wohl neu kaufen was ziemlich ärgerlich wäre :( :( :(

lg -Dark Angel-

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #1 am: 6. Mai 2012, 12:28 »
Ich habe die Datai hochgeladen.

Edit by Turin, Link entfernt.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2012, 13:49 von Turin Turumbar »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #2 am: 6. Mai 2012, 12:42 »
Erstmal danke für deine Hilfe.Leider ist der Herr der Ringe Order auf einmal schreibgeschüzt.Keine Ahnung wie Avg dann einfach Datein rausnehmen darf, ich kann die Datei jedenfalls nciht reinkopieren wie ich es gehofft hab :(
Wenn wer weiß wie ich den kopierschutz ausschalte wäre das sehr hilfreich.Ansonsten muss mir wohl n freund die cd ausleihen und ich versuchs mit nem no cd crack.Immerhin hab ich damals 20 euro dafür ausgegeben und ich sehe nicht ein warum ich dann wegen so nem kack nochmal 20 euro zahlen soll :/

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #3 am: 6. Mai 2012, 12:50 »
Der Ordner ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Du brauchst nur Administratorenrechte, dann müsste es eigentlich gehen.
Heute wirst du die CD nicht mehr für 20 Euro bekommen. Auf Amazon kostet die glaube ich 80 Euro, da EA nicht mehr die Rechte für Herr der Ringe hat und deswegen es auch keine neuen Spiele nachproduzieren darf.
Bei einem Crack kannst dann aber kein MP spielen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #4 am: 6. Mai 2012, 13:02 »
Mit nem Crack macht allgemein Edain Probleme.
Erst denken, dann posten.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #5 am: 6. Mai 2012, 13:51 »
Ich hab den Link mal entfernt, ein Downloadlink zur Spiel-exe ist eine sehr heikle Sache, wir wollen deswegen keine Probleme haben. Klärt sowas bitte über einen Messenger oder PMs.

Und nur so zum Hinweis: Antiviren Programm löschen solche Dateien meistens nie wirklich, sie werde nur in eine sogenannten "Quarantäne" verschoben. Aus dieser können sie normalerweise auch wiederhergestellt werden, wie das bei AVG Antivirus funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen, ich denke eine kleine Google-Recherche kann dir da aber problemlos helfen.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #6 am: 6. Mai 2012, 20:55 »
Soo nach fast 2 stunden kampf mir lauter Systeminternen registern,etc. hab ich den fehler gefunden.Das besagte Antivirprogramm ist jetzt geschichte,es hat die anwendung dauernd entfernt,sofort während der installation und das ungefragt :/
Naja Programm ist weg alles geht wieder auf jeden fall danke für alle ratschläge :)
Kann geclosed werden.

lg -Dark Angel-

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #7 am: 6. Mai 2012, 20:58 »
Warte mal :o

Du hast jetzt wirklich dein Antivirprogramm Deinstalliert nur wegen ein Spiel?

Das ist jetzt keine gute Entscheidung gewesen 8-|



Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #8 am: 6. Mai 2012, 21:03 »
Wieso nicht?, wenn das Antivirenprogramm fehlermeldungen gibt und sonst stört würde ich es auch entfernen. Natürlich sollte dann ein anderes installiert werden^^

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #9 am: 6. Mai 2012, 21:38 »
Aber wenn es nur eine Fehlermeldung anzeigt was nur ein Spiel betrifft dan hätte ich jetzt kein Grund ein wichtiges Programm des Pcs zu Deinstallieren.


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Lotr2bfme2ep1.exe
« Antwort #10 am: 6. Mai 2012, 21:54 »
Hab selbstverständlich ein anderes  Anti Vir Programm installiert.Aber wenn es bei Anwendungen wie Uninstall.exe als bedrohung sieht von spielen die ich seit 4 Jahren ohne Probleme spiele is das fragwürdig :(
Naja Problem gelöst hoffe ma Avira is genau so gut wie Avg.

lg -Dark ANgel-