Edain Mod > [Edain] Support

Lotr2bfme2ep1.exe

(1/3) > >>

-Dark Angel-:
Guten Tag ich habe ein sehr großes Problem.Gesternhat mein Avg Antivir mir offensichtlich diese Datei Lotr2bfme2ep1.exe zwerschossen.Nun kann ich das Spiel nicht mehr starten reinstall hilft nicht.Kann mir wer sagen was ich nun tun soll, bzw evtl. diese Datei irgendwo uploaden damit ich sie wie wieder reinkopieren kann?Wäre mir eine große hilfe ansonsten muss ich das spiel wohl neu kaufen was ziemlich ärgerlich wäre :( :( :(

lg -Dark Angel-

Prinz von Dol Amroth:
Ich habe die Datai hochgeladen.

Edit by Turin, Link entfernt.

-Dark Angel-:
Erstmal danke für deine Hilfe.Leider ist der Herr der Ringe Order auf einmal schreibgeschüzt.Keine Ahnung wie Avg dann einfach Datein rausnehmen darf, ich kann die Datei jedenfalls nciht reinkopieren wie ich es gehofft hab :(
Wenn wer weiß wie ich den kopierschutz ausschalte wäre das sehr hilfreich.Ansonsten muss mir wohl n freund die cd ausleihen und ich versuchs mit nem no cd crack.Immerhin hab ich damals 20 euro dafür ausgegeben und ich sehe nicht ein warum ich dann wegen so nem kack nochmal 20 euro zahlen soll :/

Prinz von Dol Amroth:
Der Ordner ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Du brauchst nur Administratorenrechte, dann müsste es eigentlich gehen.
Heute wirst du die CD nicht mehr für 20 Euro bekommen. Auf Amazon kostet die glaube ich 80 Euro, da EA nicht mehr die Rechte für Herr der Ringe hat und deswegen es auch keine neuen Spiele nachproduzieren darf.
Bei einem Crack kannst dann aber kein MP spielen.

Chu'unthor:
Mit nem Crack macht allgemein Edain Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln