16. Jun 2024, 15:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1  (Gelesen 47953 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #285 am: 28. Feb 2009, 20:45 »
ich wäre dafür dass man orophin und rumil gleichzeitig hat und net immer nur einen

Warte auf die neue Version ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #286 am: 28. Feb 2009, 20:47 »
Hoffentlich werden sie aber nicht beide normal rekrutierbar sein.
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #287 am: 1. Mär 2009, 18:23 »
Hoffentlich werden sie aber nicht beide normal rekrutierbar sein.

Werden sie nicht. ;) Das würde unseren Prinzipien wiedersprechen.

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #288 am: 3. Mär 2009, 16:02 »
Werden in 3.1 eigentlich nur die Lothlorien-Gebäude verbessert oder gibt es auch neue Einheiten? (Ich denke zu Beispiel an eine Assassineneinheit aus Düsterwald)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #289 am: 4. Mär 2009, 09:59 »
Es gibt neue Einheiten ja. ;) Noch dazu ein ganz neues Bauprinzip.

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #290 am: 4. Mär 2009, 13:35 »
Oh, sehr gut! Ich hoffe nur, dass das Bauprinzip noch waldiger wird, also vielleicht um die Festung einen kleinen Wald, der sich selbstständig im Laufe des Spiels vergrößert sodass nach ca. 45 Minuten Spielzeit, die ganze Basis ein Wald ist!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #291 am: 4. Mär 2009, 13:52 »
Von dem was mir zu Ohren kam, kann ich nur sagen, das alle Reiter bei Lorien weg sind und diese komplett erstetzt sid durch irgendwelche Typen. Und es sol Balanced sein ...
Hab ich gehört, also verlasst euch net drauf ;)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #292 am: 4. Mär 2009, 13:53 »
Dass es keine Reiter mehr geben soll, wurde sogar vom Team gesagt. ;)

Außerdem hoffe ich doch auf eine gut Balance.  :)

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #293 am: 9. Mär 2009, 21:05 »
Ich hätte meinerseits eine Idee zu Lothlorien, bzw. Düsterwald. Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon einmal gemacht wurde , aber ich glaube nicht.

Düsterwald hat ja keine Verteidigungs-Gebäude außer den Turm. Ich finde, da Düsterwald ja an einem Fluss wohnt, den sie befahren,sollte es vielleicht ein Gebäude (Kosten:1000) geben, welches eine Anlegestelle oder so etwas hat und einen Fluss als ,,Mauer'' hat. Auf dem Fluss sollte man (anstatt Türmen oder Katapulten) Schiffe (Kosten: 900) bauen können. Die Schiffe sollten Pfeile abschießen, die ca. so stark wie Gondor-Bogemschützen (ohne upgrades) sein sollten. Ein ,,Mauerstück'' sollte 350 kosten. Das Gebäude sollte durch Fernkampf-Attelerie schaden nehmen (da die Felsen wie sand wirken und das Wasser überdecken könnten) und ca. so viel wie die Imladrismauer aushalten.

Damit die Balance nicht zerstört wird,sollten die Attelerie-einheiten der anderen Völker gestärkt werden. 
Für den König...!

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #294 am: 9. Mär 2009, 21:11 »
Hmm ansich keine schlechte Idee aber :

-Lorien hat sowas net nötig

-verstärkte Attelerie würde heisen das Katapulte viel mehr gegen Gebäude schadem (es würd sich auch net lohnen)

-Schonmal en eckigen Fluss gesehn ( auser dem Main^^)

Das soll kein brutaler Angriff sein , aber man kann nicht alle Völker einer Minifraktion(Düsterwald) anpassen. Und wie genannt andere Völker hätten noch mehr Nachteile .

PS : Wilkommen im Forum :)
Haters love me cuz I'm on a boat!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #295 am: 9. Mär 2009, 21:25 »
Das wäre auch nicht gehen denn man müsste, wenn man es umsetzten wollte, die Umgebung ansenken ...
Und d sa ist nicht möglich ...

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #296 am: 9. Mär 2009, 22:16 »
Man könnte es ja so machen, das das Wasser auf gleicher Höhe des Bodens ist und dann vielleicht, durch Felsen oder einen kleinen Strand vom Land getrettn ist.

Ich finde die Idee eigentlich gut, weil

1. Hat Lorien noch keine Mauer und
2. fließt ja nicht nur durch Düsterwald ein Fluss, sondern auch durch Lotlorien (Anduin)

Vielleicht kann man es ja so machen, dass man dann über den Fluss hinüberschießen kann, dann hätte Lorien wegen der vielen Schützen einen Vorteil!
Als Deckung für die Lorienbewohner, könnte man ja auf der Lorienseite Waldupgrades anbauen, sodass die Verteidiger damit schlechter getroffen werden.
Als Tor kann man ja einfach eine Furt nehmen.

Was die Sache mit der Zerstörung des Flussen angeht, kann man es ja so machen, das man um den Fluss zu zerstören, nur den Düsterwaldhafen zerstören muss (dass müsste alles technisch möglich sein).

Auf jeden Fall sollte Lorien eine bessere Verteidigung bekommen!

Wenn schon nicht durch Hängebrücken, die schon mal vorgeschlagen wurden, dann vielleicht durch Flüsse, was meiner Meinung nach gut zu Lorien passt!


Spam:
PS: Ea, ich hab dir auch über ICQ geschrieben, aber du antwortest einfach nicht!

« Letzte Änderung: 9. Mär 2009, 22:18 von Thranduil »

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #297 am: 9. Mär 2009, 22:50 »
1. Hat Lorien noch keine Mauer und
2. fließt ja nicht nur durch Düsterwald ein Fluss, sondern auch durch Lotlorien (Anduin)

Ich finde den Vorschlag nicht gut, da Lorien eben keine Mauern haben sollte, auch nicht flache fließende.
Zudem sind Flüsse allgemein bereits super umgesetzt; Wenn neue Bäume auf das Feld gezaubert werden, haben sie passende Form und Größe, weil es eben die selben Bäume sind .. wenn jetzt Flüsse auf die Karte gelegt werden, reichen sie wohl niemals an die von EA erstellten heran. Zudem sollte Lorien keine Flüsse bauen, allenfalls auf der Karte bestehende besser nutzen können.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #298 am: 10. Mär 2009, 10:08 »
Das nennt sich dann wohl:
Wasserpark-Selbstmach-Kit
Der Vorschlag sagt mir leider auch nicht so wirklich zu. ;) Wir haben uns bereits ein ziemlich gutes System überlegt, wartet es einfach einmal ab. Lorien ist wunderbar geworden. :)

(Am schönsten sind allerdings meine neuen Gebäude.....Kaserne..... Heiligtum....)

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #299 am: 10. Mär 2009, 13:38 »
Aaah, Heiligtum^^ *gespanntbin*

Nuja, dennoch ein Vorschlag zu Loriens Schützen:
Bogenschützen in SuM feuern ja allgemein zeitgleich, was bei Gondorianern zum Beispiel passend aussieht und wirkt; andere Völker/Einheiten (zum Beispiel auch allgemein berittene Schützen) sollten jedoch eher eine fließende Schussfolge haben, und nicht warten müssen.

So am besten auch sämtliche Lorien-Schützen..
Andere Völker-&Einheiten könnten ggf. weitere Variationen in ihrer Schussfolge haben, so dass zum Beispiel Armbrustschützen der Zwerge in zwei Salven schießen.. (Reihe 1 - Reihe 2)

Ich finde das ganze hätte ungefähr den selben Effekt, wie die Änderung der Aufstellung von Formationen.. naja, nur bei Schützen selbstverständlich..