Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Thranduil:
So wie ich das verstanden hab wird es in 3.1 nur noch für jedes Unterstützungsvolk 1 Gebäude geben. Dabei fande ich auch 2 schon eigentlich nicht genug! Stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden?
Vexor:
--- Zitat von: Thranduil am 13. Mär 2009, 23:51 ---So wie ich das verstanden hab wird es in 3.1 nur noch für jedes Unterstützungsvolk 1 Gebäude geben. Dabei fande ich auch 2 schon eigentlich nicht genug! Stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden?
--- Ende Zitat ---
Inwiefern für jedes? Die Minifaction Düsterwald hat nur noch den Schießstand, was mehr als genügt, wenn man bedenkt, was man dort alles bekommen kann.
Thranduil:
also soviel kann man da ja nicht bekommen!
Das Gebäude ist nicht sonderlich stark und es wurden noch Einheiten oder eine Einheit weggenommen. Das heißt 2 Helden und 2-3 Einheiten, dass ist vielleicht im Vergleich zum Gondorheldenturm viel aber nicht im vergleichzu zum Beispiel der Lorienkaserne!
Oder wird in 3.1 noch was dazukommen?
Adamin:
Also ich denke so langsam, dass wir genügend verraten haben. Es scheint ja sowieso niemanden zu interessieren, was wir sagen. ;)
Insofern wäre ich dafür, nicht mehr auf das Thema einzugehen Jungs. Ein paar Posts früher wurde schon klar genug gesagt:
--- Zitat ---Wartet bitte einfach mal ab, was so auf euch zukommt. Davor bringt es ohnehin nix.
--- Ende Zitat ---
Simbyte:
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln