11. Jul 2025, 09:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1  (Gelesen 77629 mal)

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
« Antwort #225 am: 26. Jan 2009, 12:56 »
Diese Idee finde ich nicht sehr gut. Wie soll Baumbart denn bitte eine Flutwelle beschwören können?? [ugly] Er hat keinerlei magische fähigkeiten. Entschuldigung wenn das hart klingt aber das ist nunmal so.
LG Der Hexenkönig von Angmar
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #226 am: 26. Jan 2009, 13:46 »
Da muss ich Hexenkönig zustimmen. Woher soll Baumbart denn bitte eine Flutwelle heraufbeschwören können?

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #227 am: 26. Jan 2009, 14:14 »
Herauf beschwören nicht, aber er kann "den Fluss befreien", das ist zwar etwas sinnlos, im Bezug darauf, dass er das überall könnte, aber an sich ist das nicht schlecht, man müsste nur einen Weg finden, dass sinnvoll umsetzen. ;)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #228 am: 26. Jan 2009, 14:25 »
Naja mir ist der Sinn durchaus bewusst, aber um einen Fluss zu "befreien" muss ein Stauddamm oder ähnliches da sein, und ich meine nicht mal mehr auf der Isengart-Map gibt es den Staudamm.

Natürlich wäre es cool, aber es gibt eigentlich auf jeder Map nen Fluss, wo sich die Ents löschen können, und auf denen wo keiner ist muss man halt umso mehr auf sie aufpassen.

Baumbart hat außerdem für sich eine Fähigkeit, die ihm schon stärker gegen Feuer werden lässt.

Angel-Ice

• *
« Antwort #229 am: 26. Jan 2009, 14:36 »
Praktisch wäre es keine Frage aber wie man das machen sollte is mir nich sehr klar. Außerdem rennt der Ent wenn er brennt wie ein bekloppter rum und ihn wärenddessen zu löschen erscheint mir dann fast unmöglich. Und wenn man die fähigkeit in einem zu großen Radius machen würde wäre das schön ein bisschen unfair. Baumbart hat ja auch außerdem, wie Vexor schon gesagt hat, ne fähigkeit die ihn widerständiger gegen Feuer macht.(ich hoff ich hab mich da jetz gut ausgedrückt)
LG der Hexenkönig
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Sira_John

• Gast
« Antwort #230 am: 26. Jan 2009, 14:47 »
Die brennenden Ents laufen, wenn möglich, automatisch zum nächsten Fluß und löschen sich da ebenso automatisch.. Kann ein Bauarbeiter das etwa auch erledigen?

Lorien hat keine dieser Flutzauber, oder..?
Ansonsten würde ich vorschlagen diese auch zum Löschen und ggf. Heilen der Ents nutzbar zu machen (falls noch nicht geschehen) - Tränen der Valar gingen ggf. ebenso in die Richtung.. ansonsten kann ein Imladrisverbündeter ja vielleicht mit Arwen und Spells Ents löschen [ugly]
(dem Bruinensturm würden die ja vermutlich widerstehen.. also eine heilende statt schädigende Wirkung gegen Bäume)

Angel-Ice

• *
« Antwort #231 am: 26. Jan 2009, 14:55 »
Hm gute Idee. Wie wärs wenn man Ents gegen feindliche Wasserzauber immun macht? Das wäre ja eigendlich sehr realistisch.(ich hoffe das das machbar ist)

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #232 am: 26. Jan 2009, 15:12 »
Also in dem neuen Lorienkonzi ist schon ne Möglichkeit für das Löschen der Ents vorgesehen keine Sorgen ;)

Baumbart so eine Fähigkeit zu geben fände ich unlogisch.

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #233 am: 26. Jan 2009, 15:13 »
Ein feindlicher Wasserzauber könnte sie womöglich sogar noch für ein paar Sekunden stärker machen, weil Ents ja baumartige Wesen sind und Wasser brauchen. :)

Aber das ist schonmal eine gute Idee.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #234 am: 26. Jan 2009, 16:01 »
Ich finde die Idee für Baumbart eigentlich gar nicht so übel. ^^

Es wäre eben etwas "getrickst", da das Wasser eben aus dem Nichts auftaucht. Aber es würde durchaus zu Baumbart passen.
Nur stehen solche Fähigkeiten immer erst an zweiter Stelle, wenn man noch etwas "passenderes" finden kann.

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #235 am: 26. Jan 2009, 16:10 »
Also in dem neuen Lorienkonzi ist schon ne Möglichkeit für das Löschen der Ents vorgesehen keine Sorgen ;)

Danke fürs Feedback und @Vexor soetwas macht Vorfreude :D

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #236 am: 2. Feb 2009, 19:11 »
Ich fände es gut wen Lothlorien auch Mauern wie die anderen Fraktionen hätte zb aus Dornengestrüb,Bäumen,Hecken und zusammen gebautes Holz.

Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #237 am: 2. Feb 2009, 19:34 »
Dann wäre Lothlorien aber genauso wie die anderen Völker und das wäre langweilig. ;)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #238 am: 2. Feb 2009, 20:21 »
Zudem wurde es schon oft abgelehnt.^^
Lorien braucht keine Mauern, sie haben auch nie in einer Festung (außer Helms Klamm) gekämpft, im allgemeinen war der Wald ihre Verteidigung.

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #239 am: 2. Feb 2009, 20:34 »
Ich wollte noch mal was zum Upgrade "Lied der Entfrauen" vorschlagen.

Wie wäre es, dass Upgrade ein wenig teurer zu machen und statt erhöhte Kälte-, Axt- und
Feuerverteidigung, die Ents durch das Upgrade Imun gegen Verbrennen zu machen.

Das heißt sie verbrennen nicht durch Feuerpfeile und andere Fähigkeiten die mit Feuer zu tun haben, sondern sie bekommen einfach nur einen erhöhten Schaden wie üblich.

Ich schlage dies vor, weil ich mal eine Partie Isengart gegen Lothlorien gespielt habe (ich war Isengart) und ich mit der Fähigkeit von Orthanc aus, alle Ents einfach so gekillt habe.

Zusätzlich würden dann bestimmte Völker ihren Vorteil gegen die Ents verlieren (ich spreche hier natürlich von Rohan, Gondor, Mordor und Isengart (die haben alle Feuerpfeile))
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar