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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Erebor 3.1  (Gelesen 52869 mal)

Karottensaft

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #15 am: 9. Dez 2008, 15:26 »
Ich finde auch das es "hammermäßig" aussieht...

Ich würde es aber nicht Skalieren da das sonst wieder zu klein wirken würde....

Mit einerZwergentypischeren Mauer sähe das dann noch geiler aus ...

Adamin

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #16 am: 9. Dez 2008, 15:26 »
Hm...
Also das Ausbauen gefällt mir persönlich, aber ich mag den rohen Felsen in der Mitte immer noch nicht. ^^

Knurla

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #17 am: 9. Dez 2008, 15:29 »
Welchen rohen Felsen ?
Die Zitadelle?

Und nochwas ist mir eingefallen als Upgrade:
Mithril:
Wie aussehen soll steht unter Mauern von Moria inner Zusammenfassung.

Zergentypische begehbare Mauern hab ich keine gefunden.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ringmaster

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #18 am: 9. Dez 2008, 15:35 »
Neue Einheit: Dains Leibgarde (anderer Name fiel mir nicht ein)

Sie könnten so ausehen wie die Zwergenkrieger im Buch "Der kleine Hobbit"
Ich zitiere mal ein paar Stellen:

In der Schlacht schwangen sie schwere zweihändige Hacken. Außerdem trugen sie ein breites Kurzschwert an der Seite, und über der Schulter hing ihnen ein Rundschild. Ihre Sturmhauben (Helme) und ihre Stiefel waren aus Eisen, und ihre Gesichter sahen grimmig aus.

Ihre Kampfweise könnte so wie die von Gloin sein.

Fähigkeiten:
Stufe 2 Leibgarde Dains: Werden sie von Dain in die Schlacht geführt, erhalten sie 50 % Rüstung und 50 % Angriff.

Stufe 7 Erinnerung an das Arkenjuwel: So wie die Fähikeit der Gimliklone würde ich sie machen wenn sie rot aufleuchten.

Diese Einheit würde ich durch die Gimliklone^^ in der Zwergenkaserne ersetzen, da mich die Gimliklone irgendwie nicht ansprechen. :)




Gnomi

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #19 am: 9. Dez 2008, 16:00 »
Wegen der Zwergenfestung:
Da gibt es schon seit längerem intern eine neue Umsetzung, die den jetzt vorgeschlagenen meiner Ansicht nach in nichts nachsteht, sondern verdeutlicht noch mehr das Prinzip der Zwerge.
Sobald Zwerge dann endlich behandelt werden wird die wahrscheinlich auch übernommen werden ;)

Knurla

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #20 am: 9. Dez 2008, 16:03 »
Du meinst die Berserker oder die Kazhad-Wachen?

Die find ich aber gut so wie sie sind. Ein Kräftiger Zwerg sieht etwas ander aus sicher.^^
Aber wenn Überhaupt würd ich denen ein paar breitere Schultern verpassen.
(So wie fast allen anderen Zwergis).

@Gnomi
Das freut mich zu hören  :)
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Joogle

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #21 am: 9. Dez 2008, 18:35 »
Ich würde auch vorschlagen diesen "Heldenturm" durch ein anderes Gebäude zu ersetzen, das dem Boden näher ist.

Ich stelle mir eine Art Verbindung aus dem Minenschacht-Spell, den Zwergenbelagerungswerken und der Halle der Krieger vor.

Sie sollte auch eine Fähigkeit besitzen irgendwo auf der Karte einen Minenschacht erscheinen zu lassen, der sich nur mit dem Heldengebäuden vebindet (also nicht mit den Rohstoffminen).

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #22 am: 10. Dez 2008, 10:38 »
Also wenn die Zwerge bearbeitet werden, garantiere ich euch, dass sie keinem Konzept nachstehen. Es werden die besten und tolkiengetreuesten Zwerge, die es jemals in einem Spiel gab  :)
Wir sprechen immer so schön im Konjunktiv.
Wartet einfach das nächste Update ab, garantiert ist einiges dabei, was euch zusagen wird.

Gondors Bester

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #23 am: 10. Dez 2008, 12:30 »
Das ist doch mal ne Ansage ,die einen Richtig aufmuntert als Zwergen Fan.
« Letzte Änderung: 10. Dez 2008, 12:31 von Gondors Bester »

PartyMax

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #24 am: 10. Dez 2008, 14:10 »
Also wenn die Zwerge bearbeitet werden

Ich hoffe mal dass es keine Frage ist, ob die Zwerge noch überarbeitet werden, sondern nur eine Frage der Zeit. Weil, im Moment machen die Kurzen im Vergleich zu den anderen Konzepten noch nicht so richtig viel her.
Ich hoffe das Nächste Update bringt Licht ins Dunkel! ;)
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

anarion

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #25 am: 11. Dez 2008, 14:54 »
kann das zwergenvolk nicht zur absoluten festungsfraktion werden??
also als einziges volk eine festung wie in sum1 (fand die zitadelle von knurla schon ziemlich gut) bekommen um so den defensiven charakter der zwerge zu verdeutlichen?
Ich habe nichts zu sagen....

Gnomi

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #26 am: 11. Dez 2008, 17:17 »
Wie ich es schon Mal gesagt hatte:
Es gibt schon ein Zwergenkonzept ;)
Das wird umgesetzt.^^

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #27 am: 11. Dez 2008, 19:54 »
kann das zwergenvolk nicht zur absoluten festungsfraktion werden??
also als einziges volk eine festung wie in sum1 (fand die zitadelle von knurla schon ziemlich gut) bekommen um so den defensiven charakter der zwerge zu verdeutlichen?

 :)

Joogle

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #28 am: 11. Dez 2008, 20:29 »

anarion

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Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #29 am: 11. Dez 2008, 21:29 »
cool dann freu ich mich schon richtig^^
Ich habe nichts zu sagen....