Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (48/48)

G3N3RATION:

--- Zitat von: nobody am  3. Mär 2009, 15:09 ---Hmm, jetzt hab ich schon wieder was zu meckern an den wirklich doch sehr guten Zwergen  :D

Irgendwie will mir der "Nur-Hammer-Stil" bei Erebor nicht so passen! Die Hauptwaffe der Zwerge, finde ich, ist eigendlich die Axt. Gimli kommt doch auch vom Erebor und ist ein absoluter Axtkämpfer. Irgendwoher muss er das doch haben  ;)

Versteht mich nicht falsch, ich finde die Einführung von Hämmern und vor allem von Schwertern wirklich cool, aber ich bin eigendlich kein Fan von dieser strikten Völkerbewaffnung alla "dieses Volk benutzt nur Hammer, das andere nur Äxte....."
Ich hoffe deswegen das Erebor auch ein paar Axtkämpfer hat  ;)

Und noch was kleines am Rande  :):
Haben die Axtwerfer der Zwerge eigendlich auch einen Nahkampfangriff (so wie die Waldläufer), wenn ihnen ein Gegner zu nahe kommt?
Wenn nicht ist das machbar? (vllt. mit den 2 Äxten schlagen)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: nobody am  4. Mär 2009, 21:30 ---Ich finde der Thalbaumeister sollte einen etwas anders geskinnten Wagen bekommen. Der hat da nämlich, glaub ich, entweder Gondor- oder Elbendachziegel drauf, und das passt nicht zu Thal  ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: nobody am  3. Mär 2009, 15:53 ---Oh sorry ich dacht grade die hätten 2 Äxte bei sich, da war ich wohl bei den "War of the Ring"-Zwergen  xD

Dann vllt. ein Angriff nur mit einer Axt

--- Ende Zitat ---

Ich hab noch keinen gesehen der sich soviel über ein neues Update ner Mod aufregt die was noch gar nicht releast wurde oder von ihm angezockt wurde. Ich kann dir echt nur raten, warte und zocke das Teil an, danach fäll dir dein Urteil! Muss ja echt nicht sein das du hier einen auf Miesmacher machst. Kaum hat sich dein erstes Urteil in Luft aufgelöst kommt schon ein neuer Kritikpunkt. Dann vllt. ein Angriff nur mit einer Axt.

Sorry für Offtopic, aber das wollte ich mal gesagt haben.

Berserker930:
Ein kleiner Vorschlag für Zwergen Armbrustschützen: Spell:
Tödliche Bolzen
Armbrustschützen greifen kurzzeitig um 30-50% schneller an, könnte vielleicht so aussehen wie Blutbad von Lurtz... :)

Thorondor the Eagle:
Ich würd genauso sagen wie die anderen: Wart auf die neue Version!

Simbyte:
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln