8. Mai 2024, 10:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Erebor 3.1  (Gelesen 52710 mal)

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #30 am: 11. Dez 2008, 21:41 »
Wie ich es schon Mal gesagt hatte:
Es gibt schon ein Zwergenkonzept ;)
Das wird umgesetzt.^^

gnomi hatte sich doch klar geäußert  ;)

kein "versteckter" tipp von ea, lediglich eine bestätigung von gnomis post^^

b2t  xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #31 am: 12. Dez 2008, 10:02 »
Ich grinse nur in mich hinein, also beachtet mich gar nicht.  xD

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #32 am: 12. Dez 2008, 14:49 »
hmm das wurmt mich jetzt^^
was kommt den jetzt??
Ich habe nichts zu sagen....

Sira_John

  • Gast
Spell: Untergraben abändern
« Antwort #33 am: 12. Dez 2008, 14:55 »
Der nächste Vorschlag ;)

Die Fähigkeit 'Untergraben' sollte nicht so herausspringen und die halbe Armee des Gegners durch die Luft schleudern sowie verwunden, sondern eher ein heimlicher Pass sein ..

Sinnvoll wäre zudem ein zweiter benötigter Klick beim Spell, um vielleicht einen 'Eingang' zu schaffen, oder eine Mine zum Eingang zu erwählen.
Sinn des ganzen ist, dass man die Truppen nicht mehr ein und aus'laden muss, sondern in den Eingang hineinschickt, und die Zwerge automatisch an der anderen Stelle herauskommen .. vielleicht ein wenig Zeitverzögert.

Ob das zweite sooo sinnvoll ist berät besser das Modteam, nur beim ersten bin ich mir recht sicher.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #34 am: 12. Dez 2008, 15:11 »
hmm das wurmt mich jetzt^^
was kommt den jetzt??

das ist eine gute frage die sich schon viele user gefragt haben dürften aber ob es eine ausreichende antwort vom team zu diesem zeitpunkt gibt, bezweifle ich  :)

denn das team, wie sie es schon häufig selbst bestätigt haben, liebt es die armen user im dunkeln zu lassen...  xD

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #35 am: 14. Dez 2008, 16:53 »
Zum Thema Streitwägen:

Also. Ich finde das Streitwägen leicht überpowert (Denglisch :D) sind. Abhilfe:

Sie leicht schwächen, einen Helden einfügen der auf einem verbesserten Streitwagen sitzt, was optisch bestimmt der "Renner" wäre, und ihm einen Führerschaftsbonus geben der diese schwächung wieder ausgleicht.

Sinn: Streitwägen sind am Anfang noch n icht so stark und können alles überfahren ...

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #36 am: 14. Dez 2008, 16:59 »
Streitwägen sind die Kavallerie der Zwerge.
Die müssen alles umfahren .. und zudem liegt ihr Nachteil eindeutig in Speeren und Helden. Wenn ein Held dagegenschlägt, oder auch nur drei Speere auf den Streitwagen zeigen, zerfliegt er ziemlich schnell und recht übertrieben..

Solange die Figur alles umrennt, was bei anderen Völkern Kavallerie-batallione zu erledigen haben, bekommt sie kaum Schaden ab.. die Kav. anderer Völker doch auch nicht ?!
Dafür ist der Wagen aber schon fast zu anfällig gegen Speere und Helden.


Schwächen der Figur finde ich hier unangebracht.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #37 am: 14. Dez 2008, 17:10 »
Ich finde auch Streitwägen eher zu schwach.^^
Ein Held muss einmal draufschlagen, Speere oder Reitermüssen ihn nur berühren und er ist tot.^^

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #38 am: 14. Dez 2008, 19:07 »
OK aber das heißt ja nicht das ich keine Lösung parat habe *haha*

Also man lässt ganz einfach das ganze Zeuch weg udn macht einfach einen Helden mit Führerschafsbonus gegen Helden bzw. Speere  :D

Man sähe das super aus wenn anstelle des normalen "Reiters" ein Held steht der von Ea geskinnt wurde *schleim*  :D


Fähigkeiten:  (Ausbaufähig)

Stufe 1
Führerschaftsbonus:
-[Name] bibt den Reitern der Zwerge neuen Mut und gewährt ihnen +50% Verteidigung gegen feindliche Helden und Speerträgern

Stufe 3
Begleitung:
-Auf seinem Streitwagen können Zwergische Elitekrieger platziert werden
man kann auswählen zwischen verschiedenen Kriegern was einen Hauch von Einzigartigkeit gewähren würde :D

Stufe 5
Pferd aus Thal:
-[Name] bekommt ein gut trainiertes Pferd aus Thal als dank für seine Taten. Es verleiht ihm +20% Geschwindigkeit und lässt ihn dadurch X viele Feine mehr überfahren.

Stufe 6
Verbessertes Holz aus Thal:
Der Wagen [Name]s bekommt +XX% mehr Rüstung

Stufe 9

Feuerspur:
[Name] hinterlässt eine Ölspur welche er anzünden kann und Gegener schwer verwundet.

Zum Namen:
Namen gibt es genug denn es waren ja immerhin 13 Zwerge im Hobbit deren namen noch nicht alle "verbraucht" sind ^^


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #39 am: 14. Dez 2008, 19:08 »
Ich hätte da eine andere Lösung: Gegen die Helden werden die Wagen resistenter, aber gegen die Speerträger bleiben sie gleich.

Lösung: Es wird dem Helden, der die Belagerungseinheiten stärkt (weiß nicht mehr welcher), ermöglicht, auf einen Streitwagen zu steigen. Dieser Streitwagen wird dann stärker, aber nur solange der Held drauf ist, außerdem werden alle Streitwagen in der Nähe

1. 10% schneller
2. 20% resistenter gegen Speerträger

Außerdem würde ich ein zusätzliches Upgrade für die Streitwägen vorschlagen, nämlich die
"Sichelklingen".
Diese werden an den Achsen befestigt und erhöhen den Überreitschaden um 30% und Feinde in der Nähe erleiden zusätzlichen Schaden, in etwa doppelt so hoch wie bei Todesbrise. Allerdings erleiden verbündete Einheiten 10% des Schadens, damit es nicht IMBA wird.

Das Upgrade kostet 300-450 und ist auf Rang zwei der Schmiede verfügbar.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #40 am: 14. Dez 2008, 19:12 »
Jo das ein Held auf den Streitwagen können könnte hört sich nicht schlecht an aber ist dies überhaupt möglich ??

@Karotti: Meld dich bei mir für ein Turnier Match.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #41 am: 14. Dez 2008, 19:15 »
Möglich ?? Also ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube für Ea ist nix unmöglich *schleim-schleim* ^^

Was soll denn daran nicht möglich sein ??

Nur ne andere person auf'm Wagen  :D

P.S. um 19.30 in Hamachi ^^

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #42 am: 14. Dez 2008, 19:20 »
Nicht alles ist möglich  ;)
Aber naja wenns möglich wäre würde ich das begrüssen.

PS: ok

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #43 am: 14. Dez 2008, 19:21 »
Ich denke es sollte mit Passenger möglich sein.
In SUM I war es möglich einzustellen, dass Merry und Pippin bei adneren Reitern aufsteigen können.
Es ist also möglich, nur meines Wissens ist das eine riesige Arbeit an der man mehrere Stunden/Tage sitzt. Also wahrscheinlich viel zu viel Zeit für einen zu kleinen Effekt.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #44 am: 14. Dez 2008, 19:25 »
Merry und Pippin hätten sogar auf Baumbart steigen können. ;)

Allerdings hätten sie dann den Felsen als Passenger ersetzt. Das heißt Baumbart hätte bei einem Fernangriff dummerweise einen Hobbit geschleudert.  xD