Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (26/154) > >>

McFlow:
Ich kann mir die Antwort zwar schon denken, aber ich versuche es trotzdem mal.
Könnte man für den Gefechtsmodus eine Art "Filterliste" einbauen, in die der Spieler/Host eine beliebige Anzahl von Maps einträgt, von denen dann beim Spielstart zufällig eine ausgewählt wird? Das dürfte jedoch alleine schon für den Fall problematisch werden, wenn 3 Spieler gesetzt sind, aber eine 2 Spieler Map rauskommt.

Das selbe wäre noch cool für den "zufällig" Modus der Fraktionen. Das man dort einige Fraktionen sozusagen auf eine Blacklist setzen kann, die dann bei der zufälligen Auswahl nicht berücksichtigt werden. Das wäre dann aber nur für den Singleplayer sinnvoll, da es sonst bei Turnieren etc. nicht wirklich zufällig wäre.

Ich denke zwar, dass diese Änderungen nicht umsetzbar sind, da es zu tiefe Eingriffe in die Anwendung selbst sind, aber vorschlagen kann man es ja mal.

"Sagt ihm, Faramir sendet einen weihnachtlichen Gruß"   xD

Gnomi:
Ist nicht umsetzbar :P

Fantasyreader:
Früher bei Sum2+Addon hatte ich sowas ähnliches mit den eigenen Helden gemacht, d.h. wenn ich ein gutes Volk wollte, habe ich einen guten Helden gewählt und umgekehrt. Wäre es nicht möglich dergleichen zu nutzen? Man könnte es ja so machen, dass die eigenen Helden überhaupt nicht mehr baubar sind (da dürfte es auch bei aktivierten zu keinem Absturz kommen oder?) aber ausgewählt werden können (vor dem Spiel).
Dadurch wäre es möglich die Auswahl der Völker einzugrenzen!

Sira_John:
Um nochmal zu Buttons zurückzukommen: allgemeine Orientierung an den Zwergen wäre sicher toll, Will heißen ganz oben mittig stets der Unterordner der Helden, nach rechts hin laufen sämtliche Einheiten aus, dann sämtliche in dem Gebäude erhältlichen Updates und anschließend ggf. Fähigkeiten, gefolgt vom Ausbau des Gebäudes.

Auch wenn Updates mittendrin(Stufe2) erhältlich sind, sollte man sie von den Einheiten seperat behandeln, und zwischen (meistens) Einheiten und Gebäudeausbau nach links rücken.

Zur Zeit ist es bei Gundabad und Giftbeuteln nicht so [ugly] - vielleicht ja noch wo anders..

Und um noch einige zu dunkel geratene Fähigkeiten zu nennen, die ggf. gehellt werden können: Spontan fällt mir der Zwergenheld Balin ein, bei dem alles eintönig grau ist, egal ob man die Fähigkeiten hat oder nicht.

lg

Narvi:
Bei einigen Festungen gibt es dieses 10% Upgrade, dass Helden billiger werden.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es schwierig ist, das auf die Kasernen, Halle der Könige etc., in denen ja jetzt fast alle gebaut werden, zu übertragen. Ist das immer noch nicht möglich? Oder ist es gar nicht mehr gewollt vom Team?
Dann könnte man diese 10% Sache für Helden ja einfach aus der beschreibung löschen, das stiftet dann weniger Verwirrung für die jenigen, die nicht wissen, dass das eh nicht geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln