Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (27/154) > >>

Dragunov:
-Normale Einheiten sollten bis Level 10 Erfahrung sammen können

-der Bonus den Einheiten (und Helden) von Stufe zu Stufe bekommen sollte viel höher sein, damit es sich auch lohnt auf seine Truppen zu achten

-Mauern sind viel zu schwach, die Imladris Mauern werden durch Erebor-Infantrie innerhalb von Sekunden zerstört, Mauern sollten nur durch Belagerungswaffen angreifbar sein (Rammen, Katapulte, Trolle, Sauron mit Ring usw), Mauererweiterungen wie Türme usw sollten die Mauer nicht schwächen

Fantasyreader:
Das erste wurde meines Wissens schon vom Team abgelehnt, es wäre sehr schwer das richtig zu balancen, obwohls schon toll wäre.
Soweit ich weiß sind Mauern zumindest nach dem Upgrade (z.B. umhüllende Ranken oder so) in der Festung nur noch von Belagerungsmachinen angreifbar .

Dragunov:
Das mit dem Upgrade muss ich mal testen.

Ich denke nicht dass es schwer zu balancen ist, da ja alle Seiten die gleichen Boni beim Stufenanstieg bekommen. Der einzige Unterschied ist, dass die Einheiten nicht bis fünf leveln, sondern bis zehn. Aber das ist ja wie gesagt bei allen gleich.

Fantasyreader:
Naja, so leicht ist das nicht. Die Spamvölker wie Mordor oder Gundabad wären stark benachteiligt. Normalerweise leben Orks nicht lange genug um überhaupt bis Level 5 zu gelangen. Dahingegen würden die Elben, Menschen und Zwerge stark profitieren, die Einheiten wären kaum noch aufzuhalten, wenn sie dann bis Level 10 gekommen sind.

Gnomi:
Der Hauptgrund war, dass das eine Besonderheit der Helden sein soll bis Level 10 zu leveln ;)
Helden und Heldeneinheiten sollten die einzigen Einheiten sein, die bis dahin leveln, während andere nur bis 5 leveln.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln