Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (30/154) > >>

Gnomi:
Nein, die gehen auf SECHS Festungen.^^

Und soviel Mauern kann man eben NUR Bauern, wenn der andere sich überhaupt nicht rührt, wenn der angreift und Belagerungsmaschinen baut, dann geht das nicht.^^

Sira_John:
Wie gesagt würde es den Mauernbauenden in diesem Fall davon abhalten dies zu tun, sich also völlig einzubunkern, und ihn zu Truppenbau und taktischem Angriff zwingen ;)

Von jedem Spieler nur ein Mauernstück sowie nur wenige Türme erhältlich zu machen würde die Spielfreude für mich auf jeden Fall steigern.
Zur Zeit sieht es beim Bauen eines Turmes oder Mauerstückes sofort danach aus, als würde er von jetzt an das Zeug spammen, und zu diesen Gebäuden hat er ggf. ja auch ein Riesenheer in der Deff, womit der Angreifer im Nachteil ist..

Vexor:
Nur mal ehrlich gesagt...ist diese Taktik, sich nur mit Mauern einzubunkern, doch ein wenig absurd.

Jeder der halbwegs ernst im MP spielt würde sowas nie machen, wenn es ein ernstes Spiel wäre.

Ich mein aus Fun haben wir das alle schonmal gemacht( stimmts Gnomi ;) ), aber sowas gleich mit Limitierungen zu regeln ist dann doch ein wenig übertrieben.

Sira_John:
Aye  [ugly]

Geplatz der Traum von Grenzen und Zwang zu Vielfalt bei Nutzung von Defensivwerken..

Fantasyreader:
Man könntes ja vielleicht so machen, dass die Kosten für Festungen steigen, z.B. 1.Festung kostet 5000, 2. 5500 3. 6000 ...)
Damit würde verhindert werden, dass man extrem viele Festungen baut.
Eine Einschränkung würde ich auch schlecht finden, da dadurch auch Fungames und Einzelspielerschlachten gestört werden würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln