5. Mai 2024, 18:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 117963 mal)

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #15 am: 9. Dez 2008, 22:37 »
Zitat
bündnis der noldor schaltet die minifraktion eregion frei
eine besonderheit aller truppen eregions (auch des helden) das sie einen 25%
 höheren furchtmalus haben als andere truppen
(soll die einschmeichelung Annatars nachempfinden)

helden:Celebrimbor (ringheld) ( rekrutierbar im Haus der Gwaith-i-Mìrdain) Kosten 3000    Hp=Cìrdan
Fähigkeiten:
LV1: Enkel Feanors -> Als Enkel Feanors besitzt Celebrimbor ein sehr hohes Ansehen bei den Elben
         <Führerschaft +50% rüstung und damage>

LV3: Herr der Gwaith-i-Mìrdain -> Die führerschaft verstärkt sich um je 25% doch auch der furchtmalus wird um 25% erhöht

LV7: Freund der Zwerge :die Elben Eregions schlossen eine feste Freundschaft mit den Zergen Morias -> Celebrimbor trägt eine Mithril Rüstung (+100% Rüstung)

LV10: Schmied der Elbenringe
          -> als ihr Schmied kann Celebrimbor die Mcht Naryas, Nenyas und Vilyas zugleich entfesseln
          Richtet in der umgebung feuer und magieschaden an gegnerische einheiten werden    
          hinfortgefegt

Ringfähigkeit (mit dem Spellbook Spell Celebrimbors Erkenntnis): Celebrmibor kann die Elbenringe nicht mehr nutzen dafür werden alle furchtwerte auf den standard wert gesetzt

Ringfähigkeit (ohne Spellbook Spell Celebrimbors Erkenntnis): Celebrimbor nutzt die elbenringe und den einen ring und richtet in mittlerer umgebung sehr hohen schaden an ( auch an verbündeten) eigene einheiten fürchten sich vor ihm und bündnisse zerfallen

das setzt natürlich den genannten spellbook spell voraus ( Celebrimbors erkenntnis : celebrimbor erkannt Annatars / Saurons Absichten und versteckt die ringe der macht)

mehr spellbook spells habe ich noch nicht aber kann ja noch kommen vll hat ja noch jemand vorschläge

einheiten: Mitglieder der Gwaith-i-Mìrdain
Eliteeinheit limit drei bats
schwer gerüstete Schwert/Axtkämpfer ( mit Switch)
werte der leibwachen von gil-galad jedoch mit schwert+20% damage an einheiten und mit axt +20%damage an gebäuden

kleiner einwand, tolkien getreu ist das aber nicht ganz!

Celebrimbor ist zu zeit des ringkrieges bereits tot und eregion wurde 1500 bis 2000 Jahre vor der Gründung Arnors zerstört!

Sonst finde ich die vorschläge schon toll!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #16 am: 9. Dez 2008, 22:39 »
Das sind alles Uservorschläge.
Wir haben nie geasgt, dass wir sie aufnehmen.^^
Nur die besten der besten kommen rein [ugly]

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #17 am: 9. Dez 2008, 22:44 »
is mir schon klar... wollt es nur mal klarstellen!  xD
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Sira_John

  • Gast
Festungs-Bauplätze
« Antwort #18 am: 10. Dez 2008, 13:41 »
Hejo,

ich möchte hier für alle Völker übergreifend einen neuen Button in einer jeden Festung vorschlagen.
Es geht darum die Festungsausbauten auch ohne Anklicken der Felder errichten zu können.

Das würde das Problem mit Isengart zum Teil beheben, und es auch leichter machen, hinter der Festung gelegene Felder zu erwischen.

Als Button-Icon reicht der gelbliche Turm, mit dem man für gewöhnlich Gebäude ausbaut.
In dem Untermenü sollten die sechs (?) Felder aufzufinden sein, falls bereits bebaut schon mit dem Symbol belegt. Wenn man nun darauf klickt, kommt man automatisch auf eines der Felder (als hätte man eben dieses angeklickt)

Wichtig ist eine monotone und leicht zu merkende Ordnung der Link-felder.
vielleicht von 'oben' im Uhrzeigersinn .. oder am Tor beginnend.

Insgesamt würde ich das System begrüßen, um weniger Zeit damit zu verbringen einen Bauplatz zu erwischen .. vielleichts wirds ja aber nicht ganz so sinnvoll, wie es klingt - ich weiß es nicht.


lg
Sira

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #19 am: 10. Dez 2008, 13:47 »
du kannst mit den auf dem numblock befindlichen tasten 4 und 6 die karte drehen und mit 5 wieder zentrieren  xD
« Letzte Änderung: 10. Dez 2008, 13:49 von Sammael »

Sira_John

  • Gast
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #20 am: 10. Dez 2008, 13:51 »
du kannst mit den auf dem numblock befindlichen tasten 4 und 6 die karte drehen und mit 5 wieder zentrieren  xD
Wusste ich nicht, danke  :)

jetzt brauch ich nur noch einen Numblock.. (Labtop-tastatur)  :(

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #21 am: 10. Dez 2008, 13:54 »
Mausrad gedrückthalten kannste die auch drehen ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #22 am: 10. Dez 2008, 13:59 »
das musst du aber in den optionen einstellen  xD

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #23 am: 10. Dez 2008, 15:29 »
Nein das ist so Festgelegt^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #24 am: 10. Dez 2008, 17:39 »
So ich hab da auch nochmal einen Vorschlag der die Bannerträger betrifft. Es ist auch nicht der Vorschlag der in der Zusammenfassung ist sondern ein anderer. Meiner Meinung anch sollten Bannerträger auch einen HA Skin bekommen, denn ich finde es sieht ziemlich doof asu wenn meine schwergepanzerten Truppen von einem Bannerträger in Stoff gehüllt angeführt werden.
Ein konkreters Beispiel wären noch die Galadhrim die einen normalen Bannerträger haben das finde ich sehr unpassend. Besondere Truppen sollten auch besondere Bannerträger bekommen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #25 am: 10. Dez 2008, 17:49 »
Bin ich auch für.^^

Ich weiß nicht obs ein Bug ist oder gewollt. Wen Einheiten überitten werden erhalten sie
keinen Schaden wenn sie auf dem Boden liegen. Das würd ich änder weils einfach unrealistisch ist wenn eine riesen Reiterhorde über einen Trupp trampelt und die danach
einfach wieder aufstehen.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #26 am: 10. Dez 2008, 18:44 »
Da wäre ich auch für, aber ich würde das auch noch weiter führen:
Vielleicht wäre es ja möglich, für jedes battailon einen befehlshaber zu erstellen, sodass jedes battailon nicht nur einen bannerträger hat, sondern auch einen hauptmann oder wie auch immer man den nennen soll. Dieser kann dann (so wie andere Upgrades) gekauft werden und besitzt die fähigkeit: Ausbilder, mit der er seiner Truppe ein wenig Erfahrung gibt.
Außerdem fänd ich's gut, wenn es wie es in sum 1 glaub ich auch war wieder für alle einheiten 10 Level gibt.

Ansonnsten wäre es auch gut, wenn das Prinzip von der Isengart baufläche mit dem verwüsteten land bei allen völkern eingeführt wird (kann sein das das schonmal erwähnt wurde):

-Isengart: Verwüstetes Land mit den Schmelzöfenteilen und vielleicht patroullierende Orkarbeiter

-Mordor: verwüstetes Land mit Lava und patroullierenden Orks

-Gundabad: steiniges, bergiges Land mit Orklöchern und ein paar Höhlenorks die herumlaufen

-Angmar: vereistes Land mit zerfetzen Numenor Bannern und Wolfspatroullien

-Gondor: Geplasteter Boden und kleine Häuser und ein paar Bürger, die umherwandern

-Rohan: Lehmboden und Holzhütten und ein paar Bauern die von Haus zu Haus gehen

-Lorien: Waldboden und Bäume und vereinzelte Baumhäuser und Elben"bürger"

-Imladris: vielleicht ein kleiner Bach und und ein paar Bruchtalhäuser und Imladris-Einwohner

-Erebor: ein paar minen und sonnst steinboden und vereinzelte Zwergenbergwerker

Das Bürger-Prinzip sollte so ähnlich sein wie das von "the battle of numenor mod" nur das die Bürger nicht nur um ein Haus herumlaufen, sondern über die ganze bebaubare Fläche!




« Letzte Änderung: 10. Dez 2008, 19:17 von Thranduil »

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #27 am: 10. Dez 2008, 19:18 »
hauptmänner hat isengard schon und das sollte auch einzigartig bleiben  ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #28 am: 10. Dez 2008, 19:22 »
Ich finde alle Vorschläge die du hervorgebracht hast zerstören die Einzigartigkeit des Volks Isengard. Das ist ja grade die Besonderheit von Isengard, dass sie fast nur auf verdorbenem Land bauen können ...

Zitat
Das Bürger-Prinzip sollte so ähnlich sein wie das von "the battle of numenor mod" nur das die Bürger nicht nur um ein Haus herumlaufen, sondern über die ganze bebaubare Fläche!

Das würde wieder die einzigartigkeit der TBoN Mod zerstören...
Wäre aber sau geil ^^

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #29 am: 10. Dez 2008, 19:40 »
Es wäre wirklich perfekt, wenn alle Einheiten bis Level 10 aufsteigen könnten, dadurch müsste man deutlich mehr auf seine Einheiten aufpassen!