Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Gnomi:
--- Zitat ---# Die Bäume sollten allgemein um mindestens 50% vergrößert werden (wohl bedacht)
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Schweinearbeit, auf meinen Maps vergrößer ich die Bäume meist schon, aber das auf allen jetzt noch nachträglich zu machen... dagegen.
--- Zitat ---# Sie sollten einen 'Raum' beanspruchen, sodass die Einheiten der Battalione sie natürlich umgehen müssen (also einer links, einer rechts am Baum vorbei)
--- Ende Zitat ---
Dagegen... 1. Müsste man da massig moddeln und 2. würden dann 90% der Wälder nicht mehr begehbar sein...
--- Zitat ---wenn ihr mir das jetzt noch ein paarmal sagt dann mach ich das auch
--- Ende Zitat ---
90% deiner Vorschläge sind nur damit ausführbar :P Kostet halt nur ein paar Tausend Euro.^^
Sira_John:
Ich dachte, dass man die Bäume 'als Einheiten' in ihrer Materie verändert und nicht auf den Karten.. => Keine Arbeit für Mapper [ugly]
Gnomi:
Das ist eine Menge Arbeit... auch für Coder ;)
HEiNO:
Ich mappe so nebenbei auch ein wenig^^
(Maps sin zwar schlecht aber mach FUN)
Und man müsste dann bei JEDEN Baum auf der Karte anklicken nen Skalenregler verschieben und das ca. 300-1100 mal...
Also lieber nicht^^
P.S. Ich hoffe ich mache mich nicht zum Deppen und in Wirklichkeit gibt es eine einfacherer Möglichkeit^^
Gnomi:
Falsch HEiNO ;)
Man muss nicht jeden anklicken, dann den Skaleregler verschieben usw.^^
Ich würde alles andere ausblenden, dann einmal das einkreisen und dann das ganze vergrößern :P
Dauert also deutlich weniger Zeit. Aber trotzdem finde ich es nicht soooo wichtig, als dass ich mich jetzt hinsetze und jede einzelne Map sofort so verändere.
Oder man klickt jeden einzelnen Baum an und hält aber Schift gedrückt... wenn man dann alle angewählt hat drückt man auf scale - da muss der PC dann am Ende nur einmal rechnen... aber da dafür lange.^^ (geht trotzdem schneller)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln