Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (119/154) > >>

nobody:
Naja, aber dann isses doch normal das alles langsamer geht o_O, das wurde doch extra als Alternative zum Ruckeln so gemacht! War bei mir auf dem alten Rechner auch so, aber auf dem Neuen läuft alles wie geschmiert!  ;)

DireLion:
Ich finde die Geschwindigkeiten vollkommen in Ordnung

Gandalfgraurock:
Ja die Geschwindigkeit ist in Ordnung, im RL geht eine Schlacht ja auch nicht (oder nur selten) in 5 Minuten. :D
Und außerdem lieber langsames kämpfen als laggen!

Ulmo:
also




 [uglybunti] Mir würd beides gefallen  [uglybunti]

Estel:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Feb 2009, 10:16 ---Wir streben Einzigartigkeit an und keine Massenproduktion.


--- Ende Zitat ---

Bin über dieses Zitat gestolpert. Ist es dann nicht leicht widersprüchlich wenn alle Völker bei den Rohstoffgebäuden nur das Upgrade "Zusätzliche Unterkünfte" haben? ;)

Um die Einzigartigkeit der Völker auch dabei zu betonen, könnte man doch verschiedene Upgrades für die Völker anbieten, die auch mehr oder weniger auf die Spezialitäten der Völker abzielen.

Bei Gondor passt ein Spell namens "Zusätzliche Unterkünfte" ja, aber bei Mordor oder Gundabad erscheint mir das etwas unpassend, nichts für ungut.

Deswegen mein Vorschlag:

Gondor: kann man die Zusätzlichen Unterkünfte belassen oder :
=> Die Kommandopunktekosten werden für jedes in Zukunft gebaute Bataillon um 20% gekürzt

Mordor: Futter für die Horden:
=> Orks die ins Schlachthaus geschickt werden geben doppelt so viele Rohstoffe wieder

Isengart: Schürt die Feuer
=> Upgrades werden um 2 % billiger, bis zu einem Maximalwert von 30 %

Rohan:  Pferdezucht:
=> Reiter sind schneller und werden schneller gebaut

Erebor: Minenloren:
=> Die Mine produziert pro Intervall 5 % mehr Rohstoffe

etc.


Der Post ist mal als Denkanstoss gedacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln