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Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 118704 mal)

ferguson

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #60 am: 15. Dez 2008, 19:45 »
Da habe ich anderes gehört und auch gesehen. (auf die Spellbäume bezogen)
Falls du nicht online spielen willst und trotzdem Replays möchtest, empfehle ich dir ein Programm um den Bildschirm aufzunehmen.

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #61 am: 15. Dez 2008, 19:53 »
Er will sehen, was die KI macht ;)
Da nützt ihm ads Bildschirmaufnehmen nichts.^^
Spellbäume... man kann den Spellbaum der Kampagne nehmen, aber sonst kann man nichts verändern.

Iph8x

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #62 am: 16. Dez 2008, 13:53 »
Vorschlag!  :D

Ich finde man sollte die Bombardirenfähigkeit von den Bogis verändern
wiel immoment hat die ja überhaupt kein vorteil gegenüber direktankrif
mann könnte ja 1. die reichweite verdoppeln oder verdriefachen da man
ja in einem winkel shiest und dann noch den Streuradius vergrößern so dass man wen man nur eine batalion hat kaum was anrichten kann . MIt 10 batalionen allerdings schon verherenden schaden machen kann(am besten were es wenn der Radius rational zur menge der battalionen sich verändert (obowhl ich nicht weis wie das Moddingtechn isch möglich ist
)

Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

LordFingol

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #63 am: 16. Dez 2008, 14:05 »
Also mein Vorschlag für die nächste Version wäre wie in einigen anderen Mods, Mordor in Mordor und Menschen des Ostens zu splitten. Das würde dann eine weitere Reihe an Möglichkeiten ergeben. Die Menschen des Ostens könnte man ja mit ihrem eigenen Spellbook und ihren eigenen Truppen und Helden ausstatten.

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #64 am: 16. Dez 2008, 14:31 »
@ iph:
Oh doch, ich benutze die Bombadierfähigkeit öfters :P
Vor allem zum Warge creepen (normalerweise würden die Bogis immer hinterherrennen, mit dem Bombadieren töten sie die Warge viel einfacher) oder um unsichtbare/getarnte Feinde anzugreifen.

@ LordFingol:
Wie schon öfters gesagt - Es sind zwei weitere Völker für Edain geplant und die beiden wird das Team umsetzen. Weitere Völker würden zu große Probleme in den Maps verursachen.

Vexor

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #65 am: 16. Dez 2008, 14:32 »
Dieser Vorschlag fällt mal wieder in die Rubrik "zu wenig ausformuliuert".

Natürlich wäre das eine Idee, aber es reicht nicht einfach nur die Idee, sondern man braucht auch ein eingenes Konzept für einheiten, Helden, speelbook etc.

Also wenn ihr was vorschlagt und wenn ihr wollt, dass das auch umgesetzt wird dann formuliert eure Vorschläge gut und überzeugend aus.


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LordFingol

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #66 am: 16. Dez 2008, 15:35 »
Am allerwichtigsten finde ich aber, dass die restlichen Bugs in der neuen Version ebenfalls verschwinden (Kein Speichern möglich etc.). Es wäre auch echt super, wenn die eigene Helden Funktion wieder funktionieren würde.

Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #67 am: 16. Dez 2008, 15:38 »
Speichern steht ganz am Ende unserer Liste. Eigene Helden stehen noch weiter hinten.
Grund:
Wir müssten dafür jeden Code einzeln überprüfen und auch jede Kombination an Codes überprüfen, denn theoretisch kann ALLES daran Schuld sein :P
Und eigene Helden mag sowieso keienr von uns, darum stört das auch uns nicht.^^
Das Speichern hingegen ist nervig ja, aber es würde einfach viel zu lange dauern alles zu überprüfen.

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #68 am: 16. Dez 2008, 15:38 »
Es wurde schon mehrmals gesagt das beide Sachen als letztes in der Liste stehen weil man nicht weiss von wo die Fehler kommen und es zu aufwendig wäre die zu finden.
EDIT Gnomi war schneller ^^

Adamin

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #69 am: 16. Dez 2008, 15:51 »
Was die MdO angeht wäre ich vor allem auf Heldenvorschläge gespannt, weil das meiner Meinung nach das größte Problem hierbei ist. ^^

PartyMax

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #70 am: 16. Dez 2008, 17:43 »
Also coole, abwechslungsreiche Helden zu erstellen war bisher noch nicht das Problem der Edain-Mod.;-)
Außerdem könnte ich mich erinnern dass es schon jede Menge Vorschläge für ein MdO-Volk in einem eigenen Thread gegeben hat.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Farodin

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #71 am: 16. Dez 2008, 18:10 »
Es soll aber HdR-getreu sein und da gibt es nicht so viele große Persönlichkeiten im Herrn der Ring, im Hobbit, im Silmarillion etc. ;)

Don-DCH

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #72 am: 17. Dez 2008, 18:44 »
Die Idee mit den Battilionen Kobinieren,finde ich super !


Hmm Wie wäre es allgemein mit begehbaren Mauern?

Welche 2 Neuen Völker wird es geben?



Grüße
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Gnomi

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #73 am: 17. Dez 2008, 19:13 »
Zu 1.:
Das wird abgelehnt => bleibt spezialität Isengarts.
Begehbare Mauern => verdammt viel Arbeit, kommt erst sehr viel später
Zu den Völkern: Sagen wir nicht :P

Don-DCH

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Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #74 am: 17. Dez 2008, 19:41 »
och,schade nur bei Isengart? Warum nicht auch bsp. bei Gondor?
Nagut,dann muss ich mich wohl noch gedulden hihi^^.Ob ich das schaffe xD
My Intel SSD Rocks =D