28. Apr 2024, 14:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 117713 mal)

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #765 am: 13. Mär 2009, 20:27 »
Zitat
Tol-in-Gauroth sollte dir zum Beispiel bekannt vorkommen.
Ich wusste es  xD

Zitat
rhunbogis
Also die würde ich als gepanzertere Bogenschützen sehr begrüßen!
Der Rest ist natürlich Bullsh*t  ;), und jetzt wo dus sagst denke ich auch das Korsarenbogis nicht unbedingt nötig sind

Aber da fällt mir was neues ein!
Wenn ihr mal wieder Mordor bearbeitet, könnte ich mir vorstellen dass man bei Mordor noch einige Einheitentypen mehr macht (gibt ja genügend  ;)) und dies dann zu Besonderheit Mordors macht!
Ich mein, niemand wird die alle bauen   ;) aber dafür würde ich die Einheiten dann so gestallten das sie alle unterschiedliche Vor- und Nachteile haben! Also z.B. sind die Rhun-Bogis besser gepanzert als die Haradrim-Bogis und auf kurze Distanz stärker, können aber nicht so weit schießen! Dafür sind die Harad-Bogis schneller können vllt. auch schneller schießen und kommen weiter usw. So muss sich dann jeder Spieler entscheiden welche Einheiten er lieber baut, je nachdem wie er spielen will (offensiv, defensiv usw.) So würde man den gesamten Einheitenpool Mordors(seiner Untervölker) verfügbar machen, damit den Charakter Mordors ganz gut betonen und es spielerich sinnvoll machen (in meinen Augen zumindest  ;))
Wenn der Vorschlag akzeptabel ist könnt ihr in ja in den Mordor-Thread stellen, hab den jetzt nur hierhin geschrieben weil er grad in den Kontext gepasst hat  :)
« Letzte Änderung: 13. Mär 2009, 21:31 von Adamin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #766 am: 13. Mär 2009, 20:29 »
Mordor braucht keineswegs mehr Einheiten, in 2.0 gab es Mal Rhûnbogis, aber die wurden rausgenommen.
Zu verschiedenen Einheitentypen ist schon einiges in Planung (nach 3.1), aber mehr sag ich Mal nicht.
Ende der Diskussion.

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #767 am: 14. Mär 2009, 12:43 »
Ich finde man sollte es so machen das jede Fraktion mit dem Leuchtfeuer ein paar Einheiten rufen kann! Natürlich nicht soviele und so wichtige wie Gondor! So könnte man z.B. Einheiten einbringen die sonst keinen Platz im Spiel finden würden! Z.B. Zwerge aus dem Osten, bei den Zwergen, oder Rhun-Bogis und Schwertkämpfer, Korsarenschwertkämpfer und Korsaren-Bogis, Dol Guldur Orks oä. bei Mordor usw.
Das würde die Leuchtfeuer interessanter machen!
Außerdem würde sich das Leuchtfeuer dann vom Skin verändern jenachdem welches Volk es einnimmt (denn das jetzige passt wohl kaum zu Mordor oder den Goblins  ;))

Vllt. sollten Trolle bei ihrem Wutanfall, kurz vor dem Tod, mehr Schaden anrichten!?

Außerdem würde ich es so machen das man das Edain-Intro (den Ring) nur einmal ganz angucken muss und es dann wegdrücken kann (war bei EA's RdK auch so)
weil, ich meine, das ist zwar ganz schön  xD aber es jedesmal gucken zu müssen nervt dann doch irgendwann  ;)
« Letzte Änderung: 14. Mär 2009, 12:44 von nobody »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #768 am: 14. Mär 2009, 12:48 »
Zitat
Ich finde man sollte es so machen das jede Fraktion mit dem Leuchtfeuer ein paar Einheiten rufen kann! Natürlich nicht soviele und so wichtige wie Gondor! So könnte man z.B. Einheiten einbringen die sonst keinen Platz im Spiel finden würden! Z.B. Zwerge aus dem Osten, bei den Zwergen, oder Rhun-Bogis und Schwertkämpfer, Korsarenschwertkämpfer und Korsaren-Bogis, Dol Guldur Orks oä. bei Mordor usw.
Wurde auch schon mehrfachg esagt:
Das bleibt nur bei Gondor, sonst bekommt das niemand, ich zähle jetzt nicht nochmal alle Gründe auf, sonst hab ichw ieder über eine DinA4Seite.^^

Zitat
Außerdem würde sich das Leuchtfeuer dann vom Skin verändern jenachdem welches Volk es einnimmt (denn das jetzige passt wohl kaum zu Mordor oder den Goblins  )
Ähm... Das ist ein roher Felsen auf dem oben ein Feuer brennt... was soll man da bitte ändern und warum sollte das nicht zu Mordor passen?

Zitat
Außerdem würde ich es so machen das man das Edain-Intro (den Ring) nur einmal ganz angucken muss und es dann wegdrücken kann (war bei EA's RdK auch so)
Das bleibt auch so, das sind vielleicht 20 Sekunden... die wirst du doch Mal opfern können...
Im Notfall startest du eben das Spiel und machst (wie ich) dann erst kurz was anderes bis es fertig geladen hat.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #769 am: 14. Mär 2009, 22:31 »
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass