22. Jul 2025, 00:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 185456 mal)

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #510 am: 9. Feb 2009, 20:09 »
Erstmal ein großes Kompliment @ Joogle
Die Ideen mit den diversen Brunnen und Heilern find ich richtig super und verschafft den Völkern nochmal mehr Einzigartigkeit.
Am besten gefällt mir die Idee mit den Heilern Gondors, die wirklich sehr gut durchdacht sind =). Sie könnten wirklich eine entscheidende Rolle in Schlachten führen. Allerdings sollte man sich Gedanken machen wie man die Heiler mit Lebenspunkten bestückt werden, da sie sicherlich schnell in Schlachten sterben würden, schließlich tragen diese ja wahrscheinlich keine Rüstung. Ein weitere Gedanke wäre, wie bekommt man es hin das Heiler auf Schlachtfeldern, im Getummel, nicht untergehen, eventuell durch auffälliges Aussehen.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #511 am: 9. Feb 2009, 20:16 »
Ist zwar eine schöne Idee, aber wenn die Guten Völker jetzt auch noch protable Brunnen haben, sind die Bösen richtig im Nachteil, bin also dagegen, da die guten Völker sonst imba gegenüber den Bösen sind.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

mio

• Gast
« Antwort #512 am: 9. Feb 2009, 20:21 »
dafür könnte man den umliegenden truppen mali geben wenn der heiler stirbt.

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #513 am: 9. Feb 2009, 20:25 »
Ist zwar eine schöne Idee, aber wenn die Guten Völker jetzt auch noch protable Brunnen haben, sind die Bösen richtig im Nachteil, bin also dagegen, da die guten Völker sonst imba gegenüber den Bösen sind.

Die Heiler ersetzten den Brunnen von Gondor, sonst haben die anderen Völker alle einen "Brunnen". Das nächste Mal etwas genauer lesen  :D

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #514 am: 9. Feb 2009, 20:28 »
Also die Idee ist gut, gab es so aber auch schon im Internen. Wenn es möglich ist wird es ein Volk bekommen, soviel sag ich schonmal, aber wer es ist verrat ich nicht.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #515 am: 9. Feb 2009, 20:39 »
Die Ideen sind gut aber meiner Meinung nach sollt man den Zwergen als einziges Volk die Möglichkeit geben Belagerungswaffen zu heilen!(Passt zum Vorschlag) Also genau so wie es der Streitwagen kann.
@Vexor: toll, bin gespannt

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Joogle

• **
« Antwort #516 am: 9. Feb 2009, 21:15 »
Also die Idee ist gut, gab es so aber auch schon im Internen. Wenn es möglich ist wird es ein Volk bekommen, soviel sag ich schonmal, aber wer es ist verrat ich nicht.

Ich tippe auf Gondor oder eine der beiden Elben-Völker  :D

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #517 am: 9. Feb 2009, 21:29 »
Lustig wäre es, wenn so ein Kräuterhändler auf einem Esel in Rohan herum läuft. Auf jeder Seite des Sattels ein Buschen voll Kräuter. Heilradius ist wie beim Heilen-Spell kostet allerdings 150 pro Anwendung und füllt max. die Hälfte der Lebenspunkte auf.

Den könnte man auch als neutrale Einheit (im Gasthaus rekrutierbar) einsetzten, damit es für jedes Volk zugänglich ist!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #518 am: 9. Feb 2009, 23:52 »
Oder man platziert auf den Maps "Kräuterbüsche", von denen sich dann die Helden oder oder Einheiten heilende Kräuter pflücken können.

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #519 am: 10. Feb 2009, 07:06 »
Kommt das geht doch zu weit ...
Das hier ist SuM und nichr Siedler.
Aber geil finde ich die Idee schon :D

Shakhburz

• Gast
« Antwort #520 am: 10. Feb 2009, 07:49 »
Also ich muss sagen das ich die Idee schwachsinnig finde. ;) Nicht bös gemeint. Aber wie Karottensaft schon sagte ist das Schlacht um Mittelerde. Da werden Armeen aufgestellt und gemetztelt und nicht an Büschen rumgepflückt. ;) Auch das nicht bös gemeint. Es passt einfach nicht zu einem Spiel was Schwerpunktmäßig auf krieg besteht und nicht wie Siedler ein Aufbauspiel ist mit Handel und so.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #521 am: 10. Feb 2009, 14:25 »
Und zudem ist es soweit ich das sehe nur utner einem Aufwand möglich, der im Codingbereich wahrscheinlich unmöglich ist und im Mappingbereich jahrzehnte dauert :P

Joogle

• **
« Antwort #522 am: 10. Feb 2009, 15:20 »
Wer sacht denn, dass der Heiler was pflücken muss  :D :D

Bitte lest genau meine Vorschläge, bevor ihr irgendwas posten, danke....

« Letzte Änderung: 10. Feb 2009, 15:23 von Joogle »

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #523 am: 10. Feb 2009, 15:36 »
Wer redet hier von dir? ;)
Wir reden hiervon:
Zitat
Oder man platziert auf den Maps "Kräuterbüsche", von denen sich dann die Helden oder oder Einheiten heilende Kräuter pflücken können.

Joogle

• **
« Antwort #524 am: 10. Feb 2009, 15:56 »
Wer redet hier von dir? ;)
Wir reden hiervon:

ok, ok sorry^^