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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1  (Gelesen 26159 mal)

nobody

  • Elronds Berater
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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #150 am: 13. Feb 2009, 18:50 »
Um die meisten der Probleme zu lösen hatte ich deswegen auch mal vorschlagen dass man schwächere oder normale Mauern hat, die eben RELATIV billig sind und sich RELATIV schnell bauen lassen, aber eben nicht ganz so stark sind, und das man (begehbare ^^) Mauern macht, die eben teurer sind und langsamer gebaut werden, aber dafür um EINIGES stärker!
Ich finde dann würde das ganze Sinn machen!
Evtl könnte man auch noch Pallisaden mit rein nehmen, die relativ schwach und billig sind um gegnerische Infanterie am Anfang damit aufzuhalten

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #151 am: 13. Feb 2009, 20:19 »
Wenn dann sollten die jetzigen Mauern Palisaden werden, 3 Mauernarten sind doch etwas zu viel des Guten [uglybunti].
Allerdings dauert es noch ne Weile, bis begehbare Mauern kommen (wenn überhaupt). Da brauchen wir wahrscheinlich noch nicht drüber diskutieren.

Othmois

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #152 am: 2. Mär 2009, 19:44 »
Die Erebor Berserker brauchen meiner Meinung nach mehr Rüstung gegen Pfeile; momentan reicht eine Salve von Uruk-Spähern aus um einen zu erledigen.
Würd etwa 15-30% vorschlagen (nur gegen Pfeile, gegen Nahkampf ist es gut).
« Letzte Änderung: 2. Mär 2009, 19:48 von Othmois »
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #153 am: 3. Mär 2009, 11:22 »
Find ich auch, im Film waren die ja auch recht resistent gegen Pfeile (sogar gegen die von Legolas  ;)) vllt. kann man es auch so machen das sie eine besondere Resistenz bekommen wenn die Fackel angezündet ist, allerdings müsste man sich dann etwas überlegen das die net einfach immer nur mit ner brennenden Fackel rumlaufen, nur wegen der Resistenz  ;))

Gondors Bester

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #154 am: 3. Mär 2009, 11:31 »
Nobody er spricht von EREBOR Berserkern.
Nicht die von Isen.  8-|


nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #155 am: 3. Mär 2009, 14:50 »
Ach du sch****  :o

Na, das hab ich ja mal voll verpennt!!!  :D

Danke für den Hinweis Gondors Bester  ;)

Wenn die Isen-Berserker genügend Resistenz gegen Pfeile haben kann ja ein Mod einfach meinen Beitrag löschen, falls nicht; lasst es einfach als neuen Vorschlag stehen  ;)

nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #156 am: 4. Mär 2009, 21:32 »
Ich finde die Warge (besonders die "Wilden") sind zu anfällig gegen Pieken! Mit einem Battalion Speeris kann man locker so nen Warghort ohne größeren Schaden einnehmen!

Joogle

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #157 am: 4. Mär 2009, 21:34 »
Das ist auch der Sinn von Piken  :D

Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #158 am: 4. Mär 2009, 21:35 »
Warge zählen hier wohl zur Kavallerie, Düsterwölfe hingegen nicht.. (hat mich auch schon verwundert, ..) und ein einzelnes Pferd stirbt nunmal, wenn es in achtzehn Piken reinrennt..
« Letzte Änderung: 4. Mär 2009, 21:37 von Sira John »

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #159 am: 4. Mär 2009, 21:56 »
@ Sira:
Stell dir das so vor:
Du hast vor dir einen riesigen Warg, der dich auch überrennen kann...^^
Und auf der anderen Seite so einen kleinen Wolf, der viel wendiger ist...
So einen großen Warg kann man ganz einfach aufspießen, da er viel schwerfälliger ist und eben wie ein Pferd ist... ein kleiner Wolf ist erst Mal kleiner und zudem noch viel wendiger => viel stärker gegen Piken.

Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #160 am: 4. Mär 2009, 22:04 »
Stimmt schon von der Idee her.. - passt in der Hinsicht so. ^^
-> Nur wäre so eine Art 'Umwerfen' auch noch passend..
Nach Tod sollten sie sich nicht an Ort und Stelle hinwerfen, sondern aufgrund ihrer Größe und Schwerfälligkeit nochmal ordentlich durch die Menge fliegen.. ein bisschen wie fallende Flugwesen.. sonst sind das nur bucklige Wölfe mit anderen Stärken und Schwächen..
Sowas wie das Sterben der Höhlentrolle nur eben mit geradeaus rennen, umwerfen und Schaden..
« Letzte Änderung: 4. Mär 2009, 22:06 von Sira John »

Karottensaft

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #161 am: 4. Mär 2009, 22:16 »
@Gnomi: Und warum gibt es einen Unterschied zwischen den Creep Wargen und den Isen "Norml" Wargen ?
Ich meine, warum sind die einen stärker und die anderen schwächer im überreiten ?

nobody

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #162 am: 5. Mär 2009, 00:54 »
Zitat
ein kleiner Wolf ist erst Mal kleiner und zudem noch viel wendiger
jo, so denke ich das auch
ich finde die Wölfe gut so, eine Art sehr schnelle Infantrie und dadurch eine einzigartige Einheit  ;)

BAAEEMM

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #163 am: 5. Mär 2009, 16:14 »
@Gnomi: Und warum gibt es einen Unterschied zwischen den Creep Wargen und den Isen "Norml" Wargen ?
Ich meine, warum sind die einen stärker und die anderen schwächer im überreiten ?

Weil die Wargreiter auch noch Klingen-Schaden beim Überreiten machen.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Karottensaft

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Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #164 am: 5. Mär 2009, 16:20 »
Ich meine die normalen Warge die du auf Stufe 1 bauen kannst ...
Warum gibt es einen unterschied zwischen denen und den Creep-Wargen ??