28. Mär 2024, 16:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft  (Gelesen 28813 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #15 am: 10. Jun 2012, 14:37 »
Ohne Neuer und Hummels hätten wir gestern vollkommen versagt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #16 am: 10. Jun 2012, 14:44 »
Russlang war für mich bisher die große Überraschung, zwar nicht, dass sie Tschechien schlagen, sondern vor allem in welch souveräner Manier sie auftraten...
Das fand ich auch, nur muss man sich freagen, bis zu welchem grad das auch an den Tschechen lag. Das nächste Spiel wirds zeigen.

Als nicht so großer Podolski-Fan hoffe ich, dass nächstes mal Schürle da spielt.

Den Schiri vom Griechenland Spiel fand ich irgendwie cool  :D - in jedem 2. Spiel zeigt er ne Rote - und diesmal sogar 2  :D

Edit: bin jetzt auch noch nachträglich dabei^^
« Letzte Änderung: 10. Jun 2012, 14:59 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #17 am: 10. Jun 2012, 15:02 »
Ohne Neuer und Hummels hätten wir gestern vollkommen versagt.

ohhh jaa,das sind mit die besten,die die Deutschen zu bieten haben,ohne die wärs nichts geworden,Hummels hat sich überall wo er konnte eingebracht und er hat sich immer durchgesetzt

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #18 am: 10. Jun 2012, 15:11 »
Auf jeden fall.
In Hummels ist meiner Meinung nach ganz viel Potential.
Ronaldo wurde so abgedeckt... Der war richtig schlecht (zumindestens in der Statistik)
Und neuer, der ist sowieso irre. Wie der einige Bälle noch kriegt.
Mal hoffen, das er noch besser wird, was bei bayern nicht immer der fall ist.
Egal.
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #19 am: 10. Jun 2012, 15:59 »
da hilft nur eins: Bayernsturm samt Podolski vorne raus, Dortmunder rein ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #20 am: 10. Jun 2012, 16:05 »
Ich fand die Deutschen haben nicht wirklich gut gespielt. Vor allen bei Müller und Podolski hat mir gefehlt, dass sie fast nie in ein 1 gegen 1 gegangen sind, sondern wenn der Gegner kam einfach zurückgepasst haben. So kann das auch nichts werden. Ich würde stattdessen jemanden spielen lassen, der besser Dribbeln und deswegen auch besser im 1 gegen 1 ist, also wahrscheinlich dann Götze und/oder Reus. Özil war für mich der beste Spieler. Hummels finde ich klar besser als Mertesacker. Boateng hat mich positiv überrascht. Ronaldo konnte nicht sehr viel machen, was aber wahrscheinlich daran lag, das es den Deutschen sehr gut gelungen ist, in überhaupt nicht an den Ball zu lassen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #21 am: 10. Jun 2012, 16:16 »
da hilft nur eins: Bayernsturm samt Podolski vorne raus, Dortmunder rein ^^

Genau Lewandowski und Kuba in den deutschen Surm  :P

Ich versteh nicht, warum Scholl danach an Özil rumgemeckert hat, der war der beste Offensivspieler.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #22 am: 10. Jun 2012, 16:17 »
Ich wäre dafür, dass Klose für unseren Prinz Charming...eh ich meine Gomez spielen würde.
Ja ich weiß...er hat das entscheidende Tor gemacht, aber irgendwie steht Gomez immer nur da und wartet auf den Ball. Er geht nie in die Offensive.

Aber naja warten wir erstmal, wie sich heute Spanien und Italien schlagen. Könnte ein sehr interessantes Spiel werden :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #23 am: 10. Jun 2012, 16:23 »
Zitat
Genau Lewandowski und Kuba in den deutschen Surm  Tongue

Reus, Gündoğan und Götze  8-| (+) Klose für den komischen Gomez. Wäre echt mal ne Option.

die anderen Dortmunder hat der Löw ja zuhause gelassen....(Warum auch immer ?)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #24 am: 10. Jun 2012, 17:42 »
Warum haben so viele so großes Interesse an Gomez? Jeder, der über ihn was sagt, spricht nur negativ über ihn. Scheint so als würden alle trainer und Manager der Welt auf dem Schlauch stehen.

PS: Ich hätte jedem anderem das Tor verdient nur nicht ihm. :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #25 am: 10. Jun 2012, 18:50 »
Ich war mit einem Kumpel "Public Viewing" auf der Wöhrder Wiese in Nürnberg und da hörte man nur "Der Blindfisch soll den Gomez die Pfeife rausziehen und den Klose reinstellen [Zwischenruf: Fussballgott!!!]." Und dann gab es noch des öfteren Gelegenheit für "Der Pepe ist eine Drec**au!!"

Ich war auch der Meinung das Gomez etwas zu lange auf dem Feld stand und Klose äußerst zu kurz kam. Jedenfalls haben die Deutschen die erste Hälfte klar dominiert, in der 2ten kamen sie ab der Mitte kaum aus der eigenen Hälfte raus (Wie war nochmal die Eckballstatistik? 11:2?). Aber wenn die Portugiesen den Ball trotz aller Chancen und Leistungen nicht ins Tor bringen sind sie selbst schuld. Genauso wie die Bayern im CL-Finale. :P

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #26 am: 10. Jun 2012, 18:53 »
Zitat
Allgemein verkennt ihr wohl Gomez Funktion. Er soll nicht spielen, er ist dazu da im Strafraum angeschossen zu werden und samt Ball ins Tor zu stolpern, so wie die meinsten seiner Tore eben.

Und darin ist er sogar nur bedingt gut. Natürlich er schießt viele Tore. Aber im Verhältniss zu den Chancen, die andere im bereiten und den, die er auch verwertet, ist er sehr schlecht.
Er kann weder dribbeln, noch das Spiel machen, oder eine wichtige Rollen einnehmen. Er soll nur das Ding abstauben. Und da sieht er, vorallem in Spielen gegen starke Gegner meist nicht gut aus. Ich sage immer, ein blindes Huhn findet auch irgendwann ein Korn. Das Tor gegen Portugal hätte auch fast jeder andere machen können, das macht ihn nicht unersetzlich.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #27 am: 10. Jun 2012, 19:52 »
Zitat
Allgemein verkennt ihr wohl Gomez Funktion. Er soll nicht spielen, er ist dazu da im Strafraum angeschossen zu werden und samt Ball ins Tor zu stolpern, so wie die meinsten seiner Tore eben.

Und darin ist er sogar nur bedingt gut. Natürlich er schießt viele Tore. Aber im Verhältniss zu den Chancen, die andere im bereiten und den, die er auch verwertet, ist er sehr schlecht.
Er kann weder dribbeln, noch das Spiel machen, oder eine wichtige Rollen einnehmen. Er soll nur das Ding abstauben. Und da sieht er, vorallem in Spielen gegen starke Gegner meist nicht gut aus. Ich sage immer, ein blindes Huhn findet auch irgendwann ein Korn. Das Tor gegen Portugal hätte auch fast jeder andere machen können, das macht ihn nicht unersetzlich.

Wie du mir aus der Seele sprichst.
Was sind die Vorzüge von Gomez wenn man ihn mal mit Klose vergleicht.
Mir fällt keine große stärke von Gomez ein, wo Klose schlechter ist, Klose ist schneller, sicher am Ball, kann dribbeln und zuletzt macht er auch mehr als die hälfte der Chancen rein. :D
Obwohl Gomez hat leichte Vorteile in sachen körperlicher Präsenz, sprich er ist größer und auch etwas Kopfballstärker, der Nachteil er ist langsam, kann nichts am Ball außer stolpern und trifft das Tor nur wenn es leer ist, oder wenn daneben schiessen schwerer ist als treffen. :D
Besonders wundert mich was die ganzen Trainer der Welt an der Gurke finden, vorallem finde ich es lustig das Mourinho angeblich ein großer Fan von Gomez sein soll, also ich würde eher einen Higuain und Benzema bevorzugen als einen Gomez. :D

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #28 am: 10. Jun 2012, 20:41 »
Vexor, wie kommst du drauf 1:1 zu tippen? xD
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #29 am: 10. Jun 2012, 20:51 »
@Starkiller: Ich würde einen Torres bevorzugen. [uglybunti]

Muss mal besser aufpassen, was der Mario so alles macht auf den Platz.^^