Zum tänzelnden Pony > Sport

UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft

<< < (5/13) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Ich fand die Deutschen haben nicht wirklich gut gespielt. Vor allen bei Müller und Podolski hat mir gefehlt, dass sie fast nie in ein 1 gegen 1 gegangen sind, sondern wenn der Gegner kam einfach zurückgepasst haben. So kann das auch nichts werden. Ich würde stattdessen jemanden spielen lassen, der besser Dribbeln und deswegen auch besser im 1 gegen 1 ist, also wahrscheinlich dann Götze und/oder Reus. Özil war für mich der beste Spieler. Hummels finde ich klar besser als Mertesacker. Boateng hat mich positiv überrascht. Ronaldo konnte nicht sehr viel machen, was aber wahrscheinlich daran lag, das es den Deutschen sehr gut gelungen ist, in überhaupt nicht an den Ball zu lassen.

Thregolas:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 10. Jun 2012, 15:59 ---da hilft nur eins: Bayernsturm samt Podolski vorne raus, Dortmunder rein ^^

--- Ende Zitat ---
Genau Lewandowski und Kuba in den deutschen Surm  :P

Ich versteh nicht, warum Scholl danach an Özil rumgemeckert hat, der war der beste Offensivspieler.

Vexor:
Ich wäre dafür, dass Klose für unseren Prinz Charming...eh ich meine Gomez spielen würde.
Ja ich weiß...er hat das entscheidende Tor gemacht, aber irgendwie steht Gomez immer nur da und wartet auf den Ball. Er geht nie in die Offensive.

Aber naja warten wir erstmal, wie sich heute Spanien und Italien schlagen. Könnte ein sehr interessantes Spiel werden :)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Genau Lewandowski und Kuba in den deutschen Surm  Tongue
--- Ende Zitat ---

Reus, Gündoğan und Götze  8-| (+) Klose für den komischen Gomez. Wäre echt mal ne Option.

die anderen Dortmunder hat der Löw ja zuhause gelassen....(Warum auch immer ?)

Heiler:
Warum haben so viele so großes Interesse an Gomez? Jeder, der über ihn was sagt, spricht nur negativ über ihn. Scheint so als würden alle trainer und Manager der Welt auf dem Schlauch stehen.

PS: Ich hätte jedem anderem das Tor verdient nur nicht ihm. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln