28. Mär 2024, 15:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft  (Gelesen 28811 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #30 am: 10. Jun 2012, 21:16 »
Gomez kann sehr wohl dribbeln, er zeigt es nur selten. Irgendwie vertraue ich mehr Heynckes und Löw, mehr als den ganzen selbsternannten Fußballexperten.

Torres war wirklich schlecht, wie man den Lupfer so versauen kann und trotzdem Weltmeister sein kann ist doch fraglich.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #31 am: 10. Jun 2012, 21:52 »
Vexor, wie kommst du drauf 1:1 zu tippen? xD

Bei welchem Spiel jetzt? Spanien: Italien?

Scheint ja wohl ich hatte recht :P


~ RPG-Leiter & Moderator ~

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #32 am: 10. Jun 2012, 21:54 »
Zitat
Heynckes und Löw, mehr als den ganzen selbsternannten Fußballexperten.

deshalb hat der Löw auch schon soviele Titel geholt und der heynckes diese season auch.
Auf den einzigen, den ich hören würde, wäre der Klopp. Und vllt. auch mal auf andere kritische Stimmen zB. von Lehmann oder ausnahmsweise mal Lodda.

Torres hat 2 eigentliche Torreschancen versiebt, die er hätte machen müssen.

Edit:

Zitat
Gomez kann sehr wohl dribbeln, er zeigt es nur selten
stimmt, ich hab noch nie bei ihm gesehen, dass ers kann  :D

Edit 2:

wollt ich auch nurmal anmerken, obwohl ich kein Dortmund Fan bin. Für mich stellt sich die Frage immernoch ^^

guckst Du hier
« Letzte Änderung: 10. Jun 2012, 22:09 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #33 am: 10. Jun 2012, 22:17 »
Hihi bin Punktgleich mit Vexor auf Platz 3. :D
Wer ist N_A der momentan führt? :o

Gomez kann sehr wohl dribbeln, er zeigt es nur selten. Irgendwie vertraue ich mehr Heynckes und Löw, mehr als den ganzen selbsternannten Fußballexperten.

Torres war wirklich schlecht, wie man den Lupfer so versauen kann und trotzdem Weltmeister sein kann ist doch fraglich.

Zum ersten Abschnitt:
Gomez kann überhaupt nicht dribbeln, dass sieht man doch sofort, ich an Stelle von Löw würde Klose spielen lassen oder Cacau , ja sogar Cacau würde ich lieber im Stumr sehen.
Und ich nenne mich nicht Fußballexperte, ich spiele selber im Vereinsfußball.
Ich denke ich kann durch meine langjährige Erfahrung als Spieler schon beurteilen ob ein andere Spieler gut oder schlecht ist. ;)

Zum zweiten Abschnitt:
Nur weil ein Verein Weltmeister geworden ist heißt das doch noch lange nicht das er jeden aus jedem winkel reinmacht, unser lieber Torres hatte ne schlechte Phase hinter sich und hatte sie eigentlich überwunden aber er hatte heut einfach einen schlechten Tag würde ich sagen.
Und perfekt zu lupfen ist auch nicht so einfach wie es die meisten meinen, das geht nicht so einfach von der Hand wie auf der Konsole/ dem PC mit dem Gamepad. ;)
« Letzte Änderung: 10. Jun 2012, 22:49 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #34 am: 11. Jun 2012, 15:57 »
Also zu der Gomez-Diskussion: Löw hat halt auf Spielpraxis und einen guten Strafraumspieler gesetzt, vielleicht auch nicht schlecht, schließlich gibt der Sieg ihm recht. Aber ich glaube auch, dass Löw Klose eigentlich bevorzugt und das meiner Meinung nach mit Recht, er ist der bessere, komplettere Stürmer und spielt mit, was dem Mittelfeld und schnellem Spiel der Nationalmannschaft entgegenkommt.
Es wundert mich nur dass Gomez so viel kritischer gesehen wird als z.B. Huntelaar, der auch wenig fürs Spiel tut.
Hoffe trotzdem, dass Löw wie im Herbst gegen Holland Klose stürmen lässt, da die Abwehr der Holländer Gomez leichter verteidigen kann und mit Klose das Spiel schneller wird. Und ein tolles Spiel mit einem deutschen Sieg gekrönt wird!

LG Gandalfgraurock


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #35 am: 11. Jun 2012, 16:06 »


Zum ersten Abschnitt:
Gomez kann überhaupt nicht dribbeln, dass sieht man doch sofort, ich an Stelle von Löw würde Klose spielen lassen oder Cacau , ja sogar Cacau würde ich lieber im Stumr sehen.
Und ich nenne mich nicht Fußballexperte, ich spiele selber im Vereinsfußball.
Ich denke ich kann durch meine langjährige Erfahrung als Spieler schon beurteilen ob ein andere Spieler gut oder schlecht ist. ;)

Zum zweiten Abschnitt:
Nur weil ein Verein Weltmeister geworden ist heißt das doch noch lange nicht das er jeden aus jedem winkel reinmacht, unser lieber Torres hatte ne schlechte Phase hinter sich und hatte sie eigentlich überwunden aber er hatte heut einfach einen schlechten Tag würde ich sagen.
Und perfekt zu lupfen ist auch nicht so einfach wie es die meisten meinen, das geht nicht so einfach von der Hand wie auf der Konsole/ dem PC mit dem Gamepad. ;)

Leider ist Cacau aus Polen/der Ukraine wieder abgreist. Wir werden ihn als gar nicht zu Gesicht bekommen.

Beim Rest geb ich dir allerdings zu 200% recht :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #36 am: 11. Jun 2012, 16:49 »
Gomez ist der typische Abstauber, der darauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt und dann meistens auch trifft. Das hat man ganz deutlich in den Bayern-Spielen gesehen: Ribery und Robben kommen aus den Flanken in die Mitte, spielen quer zu Gomez in den Strafraum und er muss nur noch den Fuss bzw. Kopf hinhalten. Das ist es eben was Gomez kann, er ist in solchen Situationen sehr torgefährlich.
Ich persönlich bevorzuge aber auch eher einen Spieler wie Klose, weil dieser sich die Tore und Bälle erarbeitet. Hinzu kommt, dass er auch mal nach hinten geht um sich den Ball zu holen.
Ich würde Gomez nicht unbedingt als Fehlbesetzung bezeichnen, im vergangenen Spiel hat er bewiesen, in welcher Situation er zu gebrauchen ist.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #37 am: 11. Jun 2012, 17:38 »
Und perfekt zu lupfen ist auch nicht so einfach wie es die meisten meinen, das geht nicht so einfach von der Hand wie auf der Konsole/ dem PC mit dem Gamepad. ;)
Klar, einfach L1 gedrückt halten und dann Kreis  :P
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #38 am: 11. Jun 2012, 18:01 »
Ich denke Löw hat auf Gomez gesetzt, da er meinte Klose wäre noch nicht in top Verfassung und gedacht hatte dass durch Poldi und Müller acuh viel mehr Bälle in die Mitte kommen, den dann ein klasse Abstauber treffen kann(Klose ist dafür zu gut).
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #39 am: 11. Jun 2012, 23:10 »
Joah, ich bin ja schonmal ganz gut dabei... mal sehen wie's bei den nächsten Spieltagen ausschaut.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #40 am: 11. Jun 2012, 23:14 »
Bist du etwa N_A? [ugly]

Wenn ja, dann bist du wirklich gut dabei! :D
« Letzte Änderung: 11. Jun 2012, 23:22 von Robert-F. »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #41 am: 14. Jun 2012, 01:53 »
Damit sollte sich die Diskussion um Prinz Charming erledigt haben; auch wenn ich mich immer noch Frage, wo ist Gomez und was hat das Double (bzw. Löw) mit ihm gemacht? :D

lg
Denis
Trotzdem bleibt er Prinz Charming und (auch wenn ich seine Leistung heute sehr gut fand) hat mich der Hype während und vor allem nach dem Spiel vollkommen entnervt. Da hieß es nur Gomez hier, Gomez da.
Wir hatten auch 10 weitere exzellente Spieler auf den Feld ohne die ein Sieg genazso wenig möglich gewesen wäre. Das finde ich vom Kommentator, den "experten" und vielen Fans seur schade.
Wenn das so weiter geht nimmt das bald Messi und Ronaldo ähnliche Zustände an.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #42 am: 14. Jun 2012, 22:45 »
Deutschland ist heute also mit Spanien ein altbekannter Konkurrent "hervorgetreten"...
Wenn sie sich gegen Kroatien auch so gut präsentieren, wird ihr Selbstvertrauen weiter steigen und dann wird dem Tiki Taka nur mehr sehr schwer beizukommen sein...
Bin gespannt, wie sich morgen Frankreich und England präsentieren, denn speziell Frankreich traue ich zumindest den Halbfinaleinzug zu, wobei natürlich eines der Teams aus Gruppe D im Viertelfinale auf Spanien treffen wird...

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #43 am: 27. Jun 2012, 14:49 »
Phu, ich habe eine sehr große Schwäche für Statistiken - ich könnte mich den ganzen Tag auf unserer Tippseite aufhalten  8-)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #44 am: 28. Jun 2012, 13:49 »
Man sollte sich über die geringe Anzahl meiner Punkte nicht wundern, ich habe nach dem 2.Spieltag der Gruppenphase vergessen den 3. Spieltag zu tippen und bin deshalb, weil es ein ding der unmöglichkeit ist noch mit einem der Führenden gleichzuziehen oder sie gar zu überholen, ausgeschieden. :(