Zum tänzelnden Pony > Sport

UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft

<< < (11/13) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Top, schaffen wir!
--- Ende Zitat ---

mit der Aufstellung niemals. Wenn 7/11 Bayern und Podolski mitspielen nicht. Italien ist eben kein Griechenland oder Niederlande  ;)

--- Zitat ---Die Abwehr ist einfach nur schlecht, und Gomez der ober Idiot.
--- Ende Zitat ---

Wie kann das denn sein ?  :P

Noni:
Schau dir mal die Abwehr von Italien an und dan die von Deutschland ;)

(Palland)Raschi:
ich weiß, habe eine ausgiebige Diskussion mit Vexor geführt zu dieser Sache geführt.
guckst du hier

Ich hasse es irgendwie Recht zu haben  8-|

Radagast der Musikalische:
Ehrlich gesagt habe ich schon damit gerechnet, dass das Spiel so verläuft. Das Problem ist auch, dass die deutsche Mannschaft sich schon vorher in die Hose macht, weil sie gegen Italien nie gewonnen haben.

Außerdem ist nicht nur unsere Abwehr eher mittelmäßig. Auch die Stürmer, wie zum Beispiel Gomez sind lange nicht so gut, wie immer behauptet wird. Gomez zum Beispiel ist kein Stürmer sondern ein "Waiter". Er läuft einfach durch die Gegend und hofft, dass ihm jemand den Ball so zuspielt, dass er ihn gut reinbekommt. "Ball erkämpfen" oder "aktives Spielen" wäre da vielleicht mal angebracht.

Wenn man sich die Italiener ansieht ist das schon was anderes. Sie sind eindeutig die bessere Mannschaft und verdienen den Sieg, auch wenn ich natürlich froh gewesen wäre, wenn Deutschland gewinnen würde.

oschatz:
Ich war ja immer für Gomez da er ja eun guter Spieler ist (wer dagegen hält sollte selbst mal Versuchen in Bayern oder der Nationalmannschaft zu spielen ) aber Heute...ich könnt heulen...wirklich heulen ^^ aber übers ganze Team.Neuer steht da wie ne Salzsäule,Hummels macht die Wege zum Tor frei.Khedira und der rest...was soll man da nich sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln