Modderecke > Vorstellungsbereich

Persus' Reskin Mod

<< < (9/12) > >>

Lord of Mordor:
Immer diese komischen unupgegradeten Gondorsoldaten, die nur im Hemd rumrennen... ^^

Mit Upgrade sehen sie allerdings erstklassig aus, finde ich. Für den Unterschied zwischen leichter und schwerer Rüstung hätte ich folgenden Vorschlag:

LA: Haben ihren Brustpanzer, allerdings noch ohne eingravierten Baum. Haben keine Schulterplatten. Handschuhe sind aus Leder, Beinschienen auch. Der "Rock", ihre Beine und ihre Ärmel sind schwarzer Stoff. Das Schild ist Holz.

HA: Brustpanzer erhält Baumgravur. Metall-Armschienen an den Armen und Beinen statt Leder. Bekommen Schulterplatten. Der Rock wird aus Metallplatten. Arme und Beine bekommen Kettenhemd statt Stoff. Der Schild wird aus Metall, wie im Film.

Nur so als Idee, weil ich finde, egal in welcher Phase, Rüstung gehört zu Gondor ^^

Als nächstes Volk würde ich mir natürlich Mordor wünschen [ugly]

Persus:
@ Mio

Goblins gibt´s nicht in SuM1  :P

@ Sauron

@LoG/M

Wäre eine Idee, aber ich hab die psd nicht mehr... [ugly]

Also, Mordor wird das nächste Volk. (Passt auch besser zu Gondor). Dann kommt Rohan und zu guter Letzt Isengart. Dann wäre das geklärt.   :P

Persus

Rabi:
Ich dachte wir dürfen aussuchen jetzt bestimmst du einfach^^.

Aber ich bin eh voll für Mordor.

Skins sehen wiedermal super aus, wie du das immer machst, wahnsinn.

Persus:
Bis jetzt hatten 2 für Mordor gestimmt, da hier sowieso nicht so viele reingucken dachte ich, die Sache wäre erledigt. [ugly]

Und vielen Dank. =)

PS: Ich arbeite grad noch an Gandalf, er wird heute (Oder sehr früh morgen) fertig sein.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Persus ---@LoG/M

Wäre eine Idee, aber ich hab die psd nicht mehr... [ugly]
--- Ende Zitat ---
Neeeeeeiiiiiin.....

--- Zitat ---Also, Mordor wird das nächste Volk.
--- Ende Zitat ---
Jaaaaaaaaaaa! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln