17. Mai 2024, 21:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Brisingr vs Feanor  (Gelesen 6846 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #15 am: 11. Dez 2008, 21:36 »
Ich weiß leider nicht genau, wie viel sie in edain bringen. In 3.0 haben sie immer so um die 10-20% gebracht.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #16 am: 11. Dez 2008, 22:00 »
Naja, ich hatte vorher noch nie mit Imladris gegen Imladris gespielt. Bisher hatten mit die Lichtbringer immer zum Sieg verholfen und dann hab ich nicht schnell genug geschaltet und tausende Rohstoffe verloren (wahrscheinlich mehr als 7000 xD).^^

Sira_John

  • Gast
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #17 am: 12. Dez 2008, 15:17 »
Darf ich hier nochmal fragen, ob es Tasten für die Stances gibt? 
Zitat
Steht daneben(im Spiel)^^
D, F, G
Habs vorhin erblickt *schäm* .. nur doof, dass meine linke Hand stehts auf den Pfeiltasten verharrt.
Kann man die Tastenbelegungen im Spiel irgendwo nachlesen und ggf. abändern?
-> Hab leider kein so hübsches Heftchen zu meinem Spiel bekommen..

lg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #18 am: 12. Dez 2008, 15:19 »
Also meine Hand springt ständig zwischen den Kombinationen "dfg", "as", "qe", "Pfeiltasten" und "12345" hin und her.^^
Man kann es meines Wissens umändern und weiterhin online spielen, weiß grad nur nicht wo, sry.

Sira_John

  • Gast
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #19 am: 13. Dez 2008, 14:13 »
Also meine Hand springt ständig zwischen den Kombinationen "dfg", "as", "qe", "Pfeiltasten" und "12345" hin und her.^^
Man kann es meines Wissens umändern und weiterhin online spielen, weiß grad nur nicht wo, sry.
Was geschieht denn mit as, que und den Zahlen?
Dahinter bin ich noch nicht ganz gekommen  [ugly]

Da war irgendein Kniff mit Gruppierungen .. Strg und Zahlen, aber genau weiß ichs nicht..

~

Und hier fand ich schon ein wenig, dass der Ring gut zum Sieg verhalf.
Die Kavallerie mit Ringhelden war irgendwo fast unbesiegbar .. dazu ein zweiter Trupp und der Kampf war vorbei.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #20 am: 13. Dez 2008, 14:15 »
dfg= Stances
as= Angriffsbewegung/Stopbefehl
qe=Alle Truppen auswählen, Alle truppen einer Sorte auf dem Bildschirm/der ganzen Map

Und eben Zahlenkürzel für einzelne Teams.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #21 am: 13. Dez 2008, 14:16 »
@Sira John: Ich glaube er hätte auch ohne Glorfindel gewonnen, ich find Elrond viel stärker.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Brisingr vs Feanor
« Antwort #22 am: 13. Dez 2008, 16:43 »
Jo , ich bin auch der Meinung, dass mir Glorfindel eigentlich nichts gebracht hat.
Habe nur ihm dem Ring gegeben, weil er billiger ist und in der Kaserne gebaut wird, während Elrond ein neues Gebäude gebraucht hätte und mehre gekostet hätte, und damit der Ring nicht Feanor in die Hände fällt^^.