Ah gut dann Post ich gleich mal einen
BerathosAussehen: Lange Schwarze Haare, zoteliger Bart, eine Rüstung wie Boromir sie Hat (nach seiner 1. Verwandlung)
Kosten: 1500
Voraussetzung: keine
Geschichte: Er ist der Anführer der Soldaten Aus Osgiliath aber unter Faramir (Rangortnung). Er ist der Sohn von Berethor. Mit 15 wurde er nach Osgiliath verlagert und kämpfte sich dort hoch (Rangortnung ) als die Orks Osgiliath überfielen floh er mit Faramir nach Minas Thirith auch dort verteidigt er die Stadt tapfer und Überlebte. Er zog mit zum Schwarzen Tor und überlebte auch. danach wurde er von König Elessar zum Stadhalter von Osgiliath gemacht. er hatte viel Zeit mit Faramir verbracht und Lernte sommit auch einige seiner Waldläufer künste.
Fähigkeiten
LV1: Herr von Osgiliath (Führerschaft)
LV2: Waffen aus Osgiliath (Wafenwechsel Schwer Bogen )
LV3: Aufsitzen (er bekommt auf dem Pferd einen Speer )
LV6: Halted Stand (Verbündete Einheiten sind kurzzeitig unverwundbar)
LV10: Heerscharen Osgiliaths (Ruft 3 Horden Osgiliath Krieger und Osgiliath Bogenschützen)
Faramirs geheimnisse
(schaltet zwischen Waldläufer und Heerführer um dieser button sollte statt den passiv,defensiv und normal butten sein )(er legt nur einen Waldläufer umhang an und bekommt neu Fähigkeiten)
LV1: Waldläufer Falle (Pfeilhagel nur viel Schwächer)
LV2: Waffenkunst der Waldläufer (waffenwechsel
LV3: Schmetterpfeil (magierstoß nur mit Pfeil )
LV4: Verstärkte Pfeile (+ 100% schaden durch Pfeile gilt auch für umliegende Bogenschützen )
LV8: verstärkung aus ithilien (ruft ein Paar waldläufer)
Und dazu kommen noch ein paar Veränderungen die dazu passen
- Waldläufer aus Schießstand entfernt
- Verbotener Weiher zum Spellbook hinzugefügt man kann dort nun Waldläuferspeerträger, -schwertkämpfer, -späher und -bogenschützen (anstat hobbitspeel )
- Osgiliath Schwertkämpfer zu Kaserne hinzugefügt
- Osgiliath Bogenschützen zu Schießstand hinzugefügt
- Osgiliath Reiter zu Stallungen hinzugefügt
Ich würde euch gerne Screenshot zeigen aber ich hab noch ein paar moddeling probleme
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5775.0.htmlund dann müsste ich noch was finden wo ich sie Hochladen kann
PS: hab diese modelle schon alle modeliert bis auf die probleme und den Verbotene weiher