ja es sind die oldtimer aber vieleicht intresieren sie dich
(*räusper*)... nach den heiligen büchern von Tolkien!
Alle:LOB SEI DIR TOLKIEN!!!
Bor:
Aussehen: Hauptsächlich wie ein Ostling aber er hat ein Schwert oder einen Dolch (eines von Beiden) und in der anderen Hand eine Ruhn-Helebarde. Und er hat mehr rüstung (von details her mein ich) also zb oberarme berüstet und der gleichen.
Fähigkeiten:Stufe 1: Aufsitzen/Absetzen (auf ein Pferd)
Stufe3: Stammführer: Ruhn folgt seinem Stammführer in die Schlacht! Ruhn einheiten erhalten in Bor's nähe 50% Rüstung und 10% Angriff.
Stufe 4: Helebardenwurf:Bor benutzt eine Ruhn Helebarde und wirft sie auf das ziel.
Stufe 6: Hilfe aus Mordor: Bor steht kurz vor der Niederlage und benötigt dringend Hilfe die er auch bekommt denn aus Morder rücken Ork-truppen aus um Bor beizustehen. Beschwört 5 Orkbatalione.
Stufe 10: Die Sonne geht unter!: Die Bogenschützen die Bor gefolgt sind ,sind unzählige. Bor erteilt ihnen den Befehl zum feuern und die Pfeile verdunkeln die Sonne. Befördert einen Pfeilhagel in einen großen Radius auf das Zielgebiet. ("Dunkelheit" wird aktiviert).
Geschichte: Ein böser Mensch und Anführer von Ruhn. Er starb wahrscheinlich vor der Nirnaeth Arnoediad
Und ich hab noch eine paar Einheiten vorschläge:
1. Ruhn Soldaten wei Ruhn soldaten von sum1 aber stat der Helebarde ein Schwert
2. Reiter normale Ruhn soldaten wie sie sind aber auf Pferd
und 3. Bogenschützen sehen aus wie ruhn Soldaten aber halt mit Bögen
(der rest ist natürlich noch vorhanden) und bitte die Ruhn Soldaten von sum1 auch einfügen DANKE! Das waren meine Vorschläge
Von
Diener_des_Hexerbruder