28. Mär 2024, 18:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [HME] Allgemeine Wünsche und Vorschläge an und für die Mod  (Gelesen 7398 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Postet hier eure Wünsche an die Mod was sie im allgemeinen euch ermöglichen soll
« Letzte Änderung: 1. Jan 2009, 13:21 von Adamin »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage...kümmert ihr euch auch um CaH? Falls ja könntet ihr es hinbekommen einen Waldläufer einzubauen oder einen Gondorbogenschützen? Oder könntet ihr neue Rüstungen und Waffen für den CaH Modus einbauen? Kenn mich mit Modding nicht so gut aus, deshalb frag ich. Ausserdem weiß ich nicht genau ob ihr euch überhaupt um CaH kümmert.

MfG Dire Lion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Nein um CAH kümmert sich die Mod nicht  wirklich da die Filmhelden im Mittelpunkt stehen sollen.
Aber trotzdem schöner Vorschlag

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Ok verstehe, aber danke für die Info...bin gespannt auf eure Mod. Viel Erfolg weiterhin
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Danke

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Wenn man Glorfindel anklickt sieht man das Bild von ihm im Palantir...



Kanns du net ein anderes nehmen???????????????????????
Der sieht irgendwie aus als käme der aus einer der übelsten
Drogenhöhlen der Welt...


Für mich zumindenst...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Ich dachte das wäre dein Metier?  :o

Ach ja, Satzzeichen sind keine Herdentiere;)

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Du denkst ich nehme Drogen???

Komisch dass sagen sie alle in den Forums...
aber Matze muss dass ja erstmal lesen
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
erstmal zu deinem Vorschlag: Wenn du dir einmal genau meine Posts durchlesen würdest dann wüsstest du das die Elben noch in keinster Weise gemoddet wurden.
2. Wenn du wiederum genau lesen würdest, dann wüsstest du dass jeder Hero einen neuen Palantir bekommt. Allerdings wird Glorfindel wahrscheinlich sowieso entfallen, weil er ja im Film in keinster weise vorkommt.
3. Eure Drogendisskussionen bitte nicht hier in meinem Forum, sonst muss ich hier Schritte einleiten.
4. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung