Ob das die beste Lösung ist .. na wie auch immer:
das Spiel war durchaus interessant
zu kritisieren hätte ich, dass Joogle zum Teil viel zu wenige Goblins, vor allem aus der ersten Höhle, nachgerufen hat, obwohl zur Genüge Kommandopunkte da waren. Eine etwas größere Fülle hätte das Verteidigen der mittleren Furt sicher leichter gemacht.
Ara war von Anfang an gut im Spiel, die ersten Züge waren genial
nur später wurde es sehr monoton, und die mittlere Furt für diese Aktion zu gut verteidigt. Die drei Gebirgsriesen hielten die Verteidigung mühelos aufrecht, sodass die großen Armeen eher Vergeudung waren. - andere Pässe und Strategien einzuschlagen, zum Beispiel mal die Leuchtfeuer im Süden einzunehmen und vielleicht Lehen zu rufen oder einfach darüber anzugreifen, wäre wohl sinnvoller gewesen..
Zudem kam die spätere Fülle an Helden, soweit ich eben gesehen habe, nicht so richtig zum Einsatz. Ich muss aber zugeben, dass ich als Gundabadfan mehr dahin geschaut habe
Besonders amüsant fand ich den Drachen an der Nordfurt, die ganzen Spinnen in den Wäldern und Kankra, als der große Adler an ihrem Gift starb.
Hier sah man wohl auch recht gut, wieso Halbtrolle wichtig für Gundabad sind.. nuja.
Das wärs mal an erster Rückmeldung.
lg