22. Mai 2024, 03:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)  (Gelesen 3414 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« am: 12. Dez 2008, 19:05 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Joogle mit den Orks aus Gundabad
gegen
Weihnachts Ara mit den tapferen Soldaten Gondors



Gesiegt haben die Truppen von Joogle in einer Schlacht, die ca. 32 Minuten dauerte.


Die reinste Bunkerschlacht...

Ara hat dann aufgegeben, ich hätt noch ne halbe Stunde gewartet und dann wegen abgesessen Sitzfleisch aufgegeben *aua*

Und verda****, ich hab Gandalf nicht gekriegt  :D

Edit: Feedback erwünscht, beide Seiten  ;)
« Letzte Änderung: 18. Dez 2008, 17:12 von Simbyte »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #1 am: 13. Dez 2008, 11:41 »
Wieso immernoch kein feedback. Ich dachte hier gibts mal verbesserungsvorschläge für uns beide damit wir es beim nächsten mal besser machen können es kann doch nicht alles perfekt sein.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #2 am: 13. Dez 2008, 14:17 »
Euer Spiel ist jetzt gerade einmal 17 Stunden drinnen... glaubst du wir haben nichts besseres zu tun, als ständig eure Spiele anzuschauen und euch zu sagen, was ihr besser machen müsst?^^
Gedulde dich doch einfach etwas... wenn ich Zeit finde schreibe ich etwas, ich kann aber nichts versprechen.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #3 am: 13. Dez 2008, 14:20 »
Naja ich mlöchte mal sagen wenn bei einigen inerhalb ner stunde ne Antwort kommt finde ic hdas hier beschiss.

Sira_John

  • Gast
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #4 am: 13. Dez 2008, 14:22 »
Ich tus mir ja gleich an - freut mich aber, dass mein Nachfolger im Turnier mit meinem liebsten Volk gesiegt hat,
das darf ich ja garnicht verpassen  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #5 am: 13. Dez 2008, 15:24 »
Ähm Ara... Manchmal habe ich Zeit, manchmal nicht -,-
Außerdem habe ich nicht immer Lust. Ich kann auch einfach garnichts machen ;)
Ich schau mir die Replays nur an, damit ich auch noch ein paar neue Taktiken lerne und euch auch helfen kann. Aber das basiert alles auf freiwilliger Basis... Das ist das Schlimme:
Wenn man einmal etwas freiwilliges macht erwarten sofort alle, dass ich das für alle mache. Ich werde denke ich gar kein Review mehr machen, da es sonst nur zu Streitigkeiten kommt.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #6 am: 13. Dez 2008, 15:47 »
Ich tus mir ja gleich an - freut mich aber, dass mein Nachfolger im Turnier mit meinem liebsten Volk gesiegt hat,
das darf ich ja garnicht verpassen  xD

"Gesiegt", ist vielleicht der falsche Begriff  :D

Muss aber sagen, dass ich Gundabad überhaupt nicht kann  :)

Sira_John

  • Gast
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #7 am: 13. Dez 2008, 15:48 »
Ob das die beste Lösung ist .. na wie auch immer:

das Spiel war durchaus interessant :)

zu kritisieren hätte ich, dass Joogle zum Teil viel zu wenige Goblins, vor allem aus der ersten Höhle, nachgerufen hat, obwohl zur Genüge Kommandopunkte da waren. Eine etwas größere Fülle hätte das Verteidigen der mittleren Furt sicher leichter gemacht.

Ara war von Anfang an gut im Spiel, die ersten Züge waren genial :)
nur später wurde es sehr monoton, und die mittlere Furt für diese Aktion zu gut verteidigt. Die drei Gebirgsriesen hielten die Verteidigung mühelos aufrecht, sodass die großen Armeen eher Vergeudung waren. - andere Pässe und Strategien einzuschlagen, zum Beispiel mal die Leuchtfeuer im Süden einzunehmen und vielleicht Lehen zu rufen oder einfach darüber anzugreifen, wäre wohl sinnvoller gewesen..
 Zudem kam die spätere Fülle an Helden, soweit ich eben gesehen habe, nicht so richtig zum Einsatz. Ich muss aber zugeben, dass ich als Gundabadfan mehr dahin geschaut habe ;)


Besonders amüsant fand ich den Drachen an der Nordfurt, die ganzen Spinnen in den Wäldern und Kankra, als der große Adler an ihrem Gift starb. xD


Hier sah man wohl auch recht gut, wieso Halbtrolle wichtig für Gundabad sind.. nuja.

Das wärs mal an erster Rückmeldung.



lg

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Gundabad) vs. Weihnachts Ara (Gondor)
« Antwort #8 am: 13. Dez 2008, 16:03 »
Ob das die beste Lösung ist .. na wie auch immer:

das Spiel war durchaus interessant :)

zu kritisieren hätte ich, dass Joogle zum Teil viel zu wenige Goblins, vor allem aus der ersten Höhle, nachgerufen hat, obwohl zur Genüge Kommandopunkte da waren. Eine etwas größere Fülle hätte das Verteidigen der mittleren Furt sicher leichter gemacht.

Ara war von Anfang an gut im Spiel, die ersten Züge waren genial :)
nur später wurde es sehr monoton, und die mittlere Furt für diese Aktion zu gut verteidigt. Die drei Gebirgsriesen hielten die Verteidigung mühelos aufrecht, sodass die großen Armeen eher Vergeudung waren. - andere Pässe und Strategien einzuschlagen, zum Beispiel mal die Leuchtfeuer im Süden einzunehmen und vielleicht Lehen zu rufen oder einfach darüber anzugreifen, wäre wohl sinnvoller gewesen..
 Zudem kam die spätere Fülle an Helden, soweit ich eben gesehen habe, nicht so richtig zum Einsatz. Ich muss aber zugeben, dass ich als Gundabadfan mehr dahin geschaut habe ;)


Besonders amüsant fand ich den Drachen an der Nordfurt, die ganzen Spinnen in den Wäldern und Kankra, als der große Adler an ihrem Gift starb. xD


Hier sah man wohl auch recht gut, wieso Halbtrolle wichtig für Gundabad sind.. nuja.

Das wärs mal an erster Rückmeldung.



lg

Erstmal danke für das Feedback  :)

Die Spinnen, die ich am Anfang hatte, waren im Gegensatz zu Kankras Mini-Spinnen, viel zu schwach.

Das im Wald ist mir später erst eingefallen, weil er nahc einiger Zeit wegen den Spinnen mit Lanzenträgern kam und die die Bogis nur von vorne geschützt haben.

Ich musss selber bemängeln, dass ich Drogoth schlecht eingesetzt habe und ich wirklich zu wenig Orks und Halbtrolle gespammt habe (wobei die Halbtrolle sovoel kosten  :( )
« Letzte Änderung: 13. Dez 2008, 16:07 von Joogle »